GS´n purzeln lustig ...

Diskutiere GS´n purzeln lustig ... im Events Forum im Bereich Unterwegs; ... war a paar Tage in Italien zum Offroaden, hab da a paar interessante Pics gemacht, ... :wink:
R

Rebhuhn

Themenstarter
... war a paar Tage in Italien zum Offroaden, hab da
a paar interessante Pics gemacht, ...

:wink:

Anhänge

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Rebhuhn,

das sind ja tolle Bilder aus Italien! Wo bist Du denn da gewesen?

Gruß
Franky

R

Rebhuhn

Themenstarter
Franky schrieb:
Hallo Rebhuhn,
das sind ja tolle Bilder aus Italien! Wo bist Du denn da gewesen?
Titano Raid, rund um San Marino, Emila Romagna.

traumhafte Pisten durch wunderschöne Landschaft.

lg
Gerhard

Peter

Peter

Hi,
Grundsätzlich ignoriere :P :P ich solche Beiträge, wo die "heilige Kuh"
angegriffen wird. Eine GS legt sich evtl.mal elegant auf die Seite. :D
Beweise,dass ne LC8 nicht so graziös daliegt, habe ich in Rumänien
wieder erlebt. :D :D (diese Eisen mussten meist noch ausgegraben werden.)Ich glaube sogar,die Horizontale ist das Revier der Austrianerin,
da fühlt sich die LC8 in Ihrem Element.
Peter

Gifty

Gifty

Events

Hi
Die Bilder sind echt jovel, war sicher eine tolle Veranstaltung und hat richtig Spaß gemacht. Frage mich nur wie die drei Böcke auf dem einen Bild nach rechts umgefallen sind obwol der Seitenständer auf der linken Seite ausgeklappt war :?:

Thema:

GS´n purzeln lustig ...

GS´n purzeln lustig ... - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, mit Zubehör und 29.500 km - Schwarz

R 1100 GS, mit Zubehör und 29.500 km - Schwarz: Verkaufe meine 1100 GS mit umfangreichem Zubehör wie Touringkoffer mit nagelneuen Innentaschen von Kawa ;-) und Topcase neu und noch nicht verbaut...
  • Erledigt Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC

Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC: Hallo, ich suche einen Standard Fahrersitz für meine GS. Ich würde mich über Angebote freuen.
  • Noch R (K53) bald GS (K50) ?

Noch R (K53) bald GS (K50) ?: Hallo in die Runde, wahrscheinlich ein Wechsel den viele gemacht haben. Bin der Dirk (50) aus dem Taunus und fahre aktuell eine R21200R LC aus...
  • Suche 1150 GS Adventure Tank 30L

1150 GS Adventure Tank 30L: Suche einen 30 Liter Tank für die 1150 GSA. Am liebsten in Schwarz. Gerne auch mit Hebelgeber u. Pumpe.
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Gs Forum aufkleber - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, mit Zubehör und 29.500 km - Schwarz

R 1100 GS, mit Zubehör und 29.500 km - Schwarz: Verkaufe meine 1100 GS mit umfangreichem Zubehör wie Touringkoffer mit nagelneuen Innentaschen von Kawa ;-) und Topcase neu und noch nicht verbaut...
  • Erledigt Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC

Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC: Hallo, ich suche einen Standard Fahrersitz für meine GS. Ich würde mich über Angebote freuen.
  • Noch R (K53) bald GS (K50) ?

Noch R (K53) bald GS (K50) ?: Hallo in die Runde, wahrscheinlich ein Wechsel den viele gemacht haben. Bin der Dirk (50) aus dem Taunus und fahre aktuell eine R21200R LC aus...
  • Suche 1150 GS Adventure Tank 30L

1150 GS Adventure Tank 30L: Suche einen 30 Liter Tank für die 1150 GSA. Am liebsten in Schwarz. Gerne auch mit Hebelgeber u. Pumpe.
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Oben