GS nahezu unfahrbar...

Diskutiere GS nahezu unfahrbar... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey HPler, kennt Ihr das folgende Video schon? http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/kuehe-3909.htm Da kann man schön sehen, warum die bei BMW...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hey HPler, kennt Ihr das folgende Video schon?

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/kuehe-3909.htm

Da kann man schön sehen, warum die bei BMW die HP entwickelt haben. Die GS ist für die meißten Leute im Gelände einfach nicht Sturzfrei zu fahren...:D

Gruss, ziro
 
M

mind

Gast
Klammeraffeneffekt.....

Hey HPler, kennt Ihr das folgende Video schon?

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/kuehe-3909.htm

Da kann man schön sehen, warum die bei BMW die HP entwickelt haben. Die GS ist für die meißten Leute im Gelände einfach nicht Sturzfrei zu fahren...:D

Gruss, ziro

...statt locker aus dem Hüftgelenk!!!:p:p:p


Uiiiiuiiui...was macht sie nur mit mir!!!:D:D:D
Manchmal ist ein wenig mehr Gas nötig um sicherer unterwegs zu sein!:eek:

Servus ziro....wie geht`s der Yamse...zeig mal`n Bildchen!!
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Neee, Bildchen kann ich hier nun wirklich nicht zeigen...Dazu sind die drei Stimmgabeln doch dem weiß-blauen Propeller zu weit entfernt. Schicke ich Dir per mail, wenn sie fertig ist. Tank ist schon lackiert...;)

Gruss, ziro
 
H

HP2Sascha

Gast
Hier im HP-Bereich iss keiner päpstlicher als der Pabst... Her mit den Bildern!
Servus Ziro!:D
Schade, daß Du keine HP mehr hoschd....

Scheener Link! Danke! Jetzt weiß ich, wie ich ab und an ausschaue...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Lustiges Vid! :)

Tatsächlich geht's auch mit einer GSn flott voran,
zumindest auf dem Terrain, wie am Vid. :)

War vor 2 Wochen für 9 Tage Schotterwetzen,
in Griechenland am Peloponnes. Und siehe da,
die 1200erGSn wheelt sogar am Schotter, am Strand
und auf der Strassn sowieso. ;)









































pfffff, GSn-copy-paste-ende,
wünsch Euch noch an schönen Arbeitstag,
is eh scho Montag. :D

Ciao
Gerhard
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schweine im Weltall - und das am Montagmorgen!
Tolle Bilder
 
Kössi007

Kössi007

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
@ Rebhuhn

Hi! Italienisches Nummernschild ??
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mir gefallen Rebhuhns Bilder 100mal besser wie das Video in dem sich einige (Amis?) aber so richtig blöd anstellen. An 2 Tagen Hechlingen nur die Umfallera gefilmt, hab ich ein lustigeres Filmchen..

Markus
 
Thema:

GS nahezu unfahrbar...

GS nahezu unfahrbar... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade

    F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

    HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

    Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade

    F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

    HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

    Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Oben