Suche GS-Scheibenaufsatz R1200GS zum Testen

Diskutiere GS-Scheibenaufsatz R1200GS zum Testen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich habe eine neue 1200erGS und auf der Autobahn stören mich die starken Windgeräusche der Serienscheibe. Im Oktober will ich von HH...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Hallo.

Ich habe eine neue 1200erGS und auf der Autobahn stören mich die starken Windgeräusche der Serienscheibe.
Im Oktober will ich von HH nochmal an den Gardasee und würde gerne vorher mal deinen Scheibenaufsatz von Touratech ausprobieren.

Wer hätte Lust mir mal einen leihweise für einige KM zur Verfügung zustellen. Ich kann eine Abholung mit DPD organisieren.

Bei Beschädigung durch mich gibt es natürlich vollwertigen Ersatz oder Erstattung des Kaufpreises.

Herzliche Grüße aus Hamburg, Matthias

Thema:

GS-Scheibenaufsatz R1200GS zum Testen

GS-Scheibenaufsatz R1200GS zum Testen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig

Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig: Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo. Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert. Der Spoiler...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure

Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler passen für die GS 1200 Adventure anbei der Link zu dem Produkt Spoiler für Windschild...
  • Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig

Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig: Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo. Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert. Der Spoiler...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure

Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler passen für die GS 1200 Adventure anbei der Link zu dem Produkt Spoiler für Windschild...
  • Oben