GS Schwechen ???

Diskutiere GS Schwechen ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute , da ich im kommenden Jahr etwas grösseres vor habe ( ca. 12.000 km in 7 Wochen) wollte ich mal in die Runde fragen an was man denken...
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
785
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Leute ,
da ich im kommenden Jahr etwas grösseres vor habe ( ca. 12.000 km in 7 Wochen) wollte ich mal in die Runde fragen an was man denken sollte ...
Ersatzteilmässig bei einer solchen Tour .
Gleich vorweg , ich dachte da nicht an Warnweste od. WC-Papier ;)

Fahre eine 11/ 1200 GS

Ralph
 
B

bikerbodo

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
62
Ort
Kerpen
Modell
R1200GS TB 2011
Dürfte wohl ganz schwer davon abhängen in welchen Regionen du die 12.000 km abreißen willst. 12.000 km durch Afrika oder Asien erfordern sicherlich ne etwas andere Ausrüstung als 12.000 km durch Europa (da reicht ne Kreditkarte).

Gruß, Bodo
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
785
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi Bodo ,
also zu deiner Frage , ich bin da in Latainamerica unterwegs.Das Ding mit der Kreditkarte ist nicht schlecht.

Ralph
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
3.512
Ort
Nähe Kaiserslautern
Meiner Meinung nach brauchste höchstens eine Ringantenne, wenn die ausfallen sollte, stehst Du! Da kann man auch nichts so einfach frickeln. Dann würde ich noch Reifenflickzeug und Schläuche mitnehmen, natürlich auch Montiereisen. Auslandsreisekrankenversicherung und ein Satellitenhandy. Gibts gute gebrauchte oder auch zum Mieten (War mal in Laos ganz hilfreich, aber Thuraya geht glaube ich in Südamerika nicht)
 
S

sanjaya5

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
246
BMW Road Assistance :cool:
 
Thema:

GS Schwechen ???

Oben