GS Stammtisch im Allgäu ?????

Diskutiere GS Stammtisch im Allgäu ????? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo ,,, würde gerne wissen ob es bei uns hier im Schönen Allgäu auch so etwas wie einen GS Stammtisch gibt ?!?:confused:
Mandi33

Mandi33

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
14
Ort
Pfronten
Modell
R1200 GS Sondermodell 2009
Hallo ,,,

würde gerne wissen ob es bei uns hier im Schönen Allgäu auch so etwas wie einen GS Stammtisch gibt ?!?:confused:
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Gute Frage!
Ich währ gerne dabei.
Nachdem es ja auch Nord, Süd, Ost, West- Stammtisch gibt , währe ein
UsA ( unser schönes Allgäu ) :D:D:D Stammtisch wohl eine Bereicherung.
Zwar liegt der Münchner Stammtisch im Einzugsgebiet, aber es müßte doch auch bei uns was zammengehen.
Ich glaub schon . Halt mich doch bitte auf dem laufenden.
Danke:D
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
UsA Stammtisch!!!

Hätte auch Interesse an einem Allg.-Stammtisch. Liege vom Wohnort nicht ganz zentral im Allg., bin aber zu 90% dort unterwegs. Sollten noch weitere Fahrer Interesse haben, lasst uns doch die Gründung in die Hand nehmen. Das Ganze ist ja relativ unkompliziert und einfach. :D Hotzi
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Servus,

ein Stammtisch im Allgäu ?
Ich wär dabei.

Gruß
Dee
 
Mandi33

Mandi33

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
14
Ort
Pfronten
Modell
R1200 GS Sondermodell 2009
Na so wie es aussieht hat es im Allgäu tasächlich keinen GS Stammtisch !!


Das sollte sich ändern,,,, wäre doch ne gute Sache wenn man sich z.B. einmal im Monat treffen würde um gemeinsam etwas zu unternehmen .:o

Ich könnet mir gut vorstellen dass man sich nach einem gemeinsamen "Frühschoppen" zu einer Tour aufmacht .

Was meint Ihr dazu ?!
Macht einfach mal Vorschläge,,,bringt Anregungen ,,,vielleicht geht ja was zusammen :rolleyes:

Also bis dann Gruß ..... Mandi
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Na so wie es aussieht hat es im Allgäu tasächlich keinen GS Stammtisch !!
Was meint Ihr dazu ?!
Macht einfach mal Vorschläge,,,bringt Anregungen ,,,vielleicht geht ja was zusammen
Nachdem sich seit dem letzten Beitrag keiner mehr zu Wort gemeldet hat und dem Aufruf für Vorschläge und Anregungen gerecht geworden ist, gehe ich davon aus, dass das Interesse doch nicht so groß ist am einem UsA - Stammtisch. :mad::mad:
Sollte ich mich täuschen, was hoffentlich der Fall ist,:) können wir doch die Schlechtwetterzeit nutzen, um uns mal ohne unsere Weidetiere zu treffen und den ersten Schritt zur Geburt des UsA-Stammtisches in die Wege zu leiten. Schlage den Samstagabend 20.11. 18:00 Uhr vor in der Hündle -Stuben in Oberstaufen/Hündle-Berbahnen Talstation.:D:D
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Nachdem sich seit dem letzten Beitrag keiner mehr zu Wort gemeldet hat und dem Aufruf für Vorschläge und Anregungen gerecht geworden ist, gehe ich davon aus, dass das Interesse doch nicht so groß ist am einem UsA - Stammtisch. :mad::mad:
Sollte ich mich täuschen, was hoffentlich der Fall ist,:) können wir doch die Schlechtwetterzeit nutzen, um uns mal ohne unsere Weidetiere zu treffen und den ersten Schritt zur Geburt des UsA-Stammtisches in die Wege zu leiten. Schlage den Samstagabend 20.11. 18:00 Uhr vor in der Hündle -Stuben in Oberstaufen/Hündle-Berbahnen Talstation.:D:D
Jepp, das ist ein Wort.
Ich bin da und dabei.!!
Ich hoffe doch auch ihr:D:D:D:D
Über zahlreiches erscheinen würd ich mich sehr freuen.:cool:
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hey Hotzi und Konsorten,
viel Erfolg und Spass beim Relaunch vom Allgäustamm, ich habe da ja als mittlerweile doppelter K-Fahrer nix mehr verloren. Ich guck ja immer wieder mal hier rein, falls im Sommer mal was geht, zeig ich Euch ja gerne mal wieder, wo der Bartl den Most holt und das Schussenrieder hinschüttet.;-)
Wieso finde ich hier keine Smilies mehr
Griass vom
Christian
:)
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
UsA Stammtisch!!!

Hallo ihr "Allgäuer Qtreiber":D

bitte lasst mich wissen, ob ihr an dem vorgeschlagenen Termin zum ersten Treffen in die Hündlestuben kommt. Sollte es bei der jetzigen Anzahl der Angemeldeten bleiben, findet das Treffen nicht statt und die Gründung ist bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Also lasst mich es bitte wissen, was ihr macht. ;)

Vielen Dank
Gruß Hotzi
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
UsA Stammtisch

Nachdem kein INTERESSE vorliegt, diesen Stammtisch ins Leben zu rufen, sage ich hiermit den angekündigten Termin 20.11. 18:00 offiziell ab.:mad:

Wünsche allen eine schöne Winter- u. Weihnachtszeit.

Sonnigen Gruß vom Bodensee

Gunnar:D
 
C

Chefe

Gast
He Gunnar, wieso schreist denn hier so rum und auch noch in ROT :confused:
Wenn'st fahren willst, weisst ja, wen'st anrufen musst und bei der Gelegenheit könnt' ich dir beim einen oder anderen Zwiefalter ein paar Bilder aus Kabul zeigen - hat wirklich was...
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Wie jetzt??

He Gunnar, wieso schreist denn hier so rum und auch noch in ROT :confused:
Wenn'st fahren willst, weisst ja, wen'st anrufen musst und bei der Gelegenheit könnt' ich dir beim einen oder anderen Zwiefalter ein paar Bilder aus Kabul zeigen - hat wirklich was...

Bist du au mol wieder im Land. Bausch im Balkan Kletterhallen, wobei die net a mol aufrecht gehen können, bisch nie zu erreichen, keine Kommentare mehr hier im Forum und jetzt machsch hier dicke Baggen als wärsch tatsächlich der Chef, :-))))))!

Das mit dem Zwiefalter steht und wird realisiert, versprochen!!

Gruß hotzi
 
C

Chefe

Gast
Bist du au mol wieder im Land. Bausch im Balkan Kletterhallen, wobei die net a mol aufrecht gehen können, bisch nie zu erreichen, keine Kommentare mehr hier im Forum und jetzt machsch hier dicke Baggen als wärsch tatsächlich der Chef, :-))))))!

Das mit dem Zwiefalter steht und wird realisiert, versprochen!!

Gruß hotzi
guckst du hier...
 
C

Chefe

Gast
äähh, noch was - mehr so am Rande...
der Balkan hört etwa 3.500km vor Kabul auf...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Also wenn das Allgäu in der Nähe von Kempten oder Isni ist, könnte ich auch kommen - an einen Stammtisch. Aber erst ab Mitte April :o:o
 
encore81

encore81

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
33
Ort
oberstdorf
Modell
gs 1100
betr. usA !!

wieviel Personen braucht man(n) für einen stammtisch ?? wäre auch ab und an dabei :p
 
B

BurningEightball

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
33
Ort
Immenstadt im Allgäu
Modell
R 1100 GS
GS - Stammtisch OBERALLGÄU

Also zum Thema stammtisch wäre ich gerne mit bei

gibt es termine

wennn nicht wer hat lust am 02.04.2011 im RELAX in Immenstadt ab 10 uhr, mit anschliesender ausfahrt übers Joch

Wer ist dabei?:D
 
Thema:

GS Stammtisch im Allgäu ?????

GS Stammtisch im Allgäu ????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben