GS Stammtisch im Osten ?

Diskutiere GS Stammtisch im Osten ? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; hi gemeinde , gibt es einen gs stammtisch im Osten ? wenn nein wer kommt den aus dem osten und hätte intresse dran. Konrad
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
hi gemeinde ,

gibt es einen gs stammtisch im Osten ?

wenn nein wer kommt den aus dem osten und hätte intresse dran.

Konrad
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Der Osten ist groß ;)
Definiere doch mal Dein Einzugsgebiet.
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
einzugsgebiet wäre bei mir halle leipzig ... aber ich würde auch ein paar meter fahren mann muss sich ja nicht jede woche treffen .. einmal im monat wäre ja ok

mfg

Konrad
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
da ich aus Halle/S. komme passt es ja recht gut in das Einzugsgebiet. Meine Vorlieben sehe ich allerdings eher beim Fahren mit der GS als am Biertisch stundenlang darüber zu reden.
Für eine gemeinsame Ausfahrt lasse ich mich gern überreden. Dabei macht man ja auch mal eine Pause, in der man "Erfahrungen" austauschen kann. Also, wenn jemand Terminvorschläge für eine kleine Tour hat, bitte melden.
Gruß
Mario
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
es gibt einen Stammtisch vom Bofcom.de und vom Berliner-Motorradforum.e in Berlin trifft sich mtl. meist am 3. Samstag aber nicht im Sommer. da fahren wir lieber rum.
Gruß Blecky:)
 

Anhänge

G

gunnerom

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Moin moin, bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mit dem Stammtisch weiter gekommen seit. Oder ob Ihr lieber Euch zum fahren getroffen habt. Ich hab ein bischen mehr Bock auf fahren. Aber son Stammtisch ist auch ok!

Ahouu:eek:
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
jau wird es geben aber erst im Oktober ist meist der 3. Samstag im Monat.
Also schon mal freihalten.
 
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
BMW- und Tourerstammtisch Frankenberg bei Chemnitz

Hallöchen,

wer Interesse hat jeden ersten Freitag im Monat "Offener (Tourer) Stammtisch". Und jeden letzten Freitag im Monat BMW(Motorrad) Stammtisch.

Wo? ---> Landgasthof Wiesengrund in Frankenberg bei Chemnitz.

http://www.landgasthaus-wiesengrund.de/
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
so greifen wir das doch noch mal auf und an!!

wer hätte den intresse an einem stammtisch ?

Einzugsgebiet wäre Leipzg und Halle.


gruss

Konrad
 
S

superhorsti

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Da wäre ich interessiert. Bin aus L

Grüße
Micha
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Na dann schlagt einmal etwas vor. Wenn es passt bin ich dabei.
Hallo Konrad, Kötschlitz - liegt das bei Güthersdorf?

Gruß
Mario
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
liegt es .. bin aber umgezogen und wohne jetzt in korbetha .. :-)
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
ich sag mal Ort :

Günterhsdorf : da gibts ne sportlergaststätte .. isrt glaube für alle ganz gut zu erreichen ... jemand nen anderen vorschlag ?
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Wohne bei Köthen ,,,,Stammi wär ok ,,,Ausfahrten sind aber besser :D !Bei mir aber immer ziemlich kurzfristig ,arbeite in Schichten auch am Wochenende !Könnte man nicht eine Lokalität zwischen Halle und Harz finden und wenn s passt mit ner Runde durch den Harz verbinden :confused:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Alles schön und gut für Euch in Sachsen, Sachsen-Anhalten, Thüringen und Berlin. Sind von hier aus in Mc Pom alles Anreisen > 250 km! Gibt es denn keine GS-er nördlich von Berlin?

Bin nebenbei noch in einem anderen Moped-Forum, da trifft sich der "Ostdeutschland-Stammtisch" 2 bis 3 Mal im Jahr. Mal in Dresden, mal in Saalfeld, mal in Wismar...! Finde ich auch top! Nordlichter erwachet... :)
 
Thema:

GS Stammtisch im Osten ?

GS Stammtisch im Osten ? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • Oben