GS Stammtisch in Würzburg ??

Diskutiere GS Stammtisch in Würzburg ?? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo nochmal, wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?:confused: Überall wo...
tem

tem

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Hallo nochmal,

wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?:confused:

Überall wo man liest gibt es ungezwungene regelmäßige Stammtische und Treffen.:cool:
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht immer Lust erst hunderte Kilometer zu fahren, auch wenn es immer wieder schön ist.
Das müßte doch bei uns auch funktionieren oder hat hier noch niemand die Initiative ergriffen ?:confused:

Oder ist was bei mir vorbei gelaufen ?:confused::confused::confused::confused::confused:

Einen GS Stammtisch in Würzburg , wäre doch eine tolle Idee oder ?:D
Teilnahme absolut ungezwungen, jeder kann kommen wie er will ( mit Bike oder Auto; mit Familie oder ohne Familie )
Und wer möchte kann an einer geplanten Tour oder Tagesausflug teilnehmen.



Wenn genügend Interesse besteht, könnten wir uns einfach mal spontan treffen und alles weitere besprechen.

Was haltet Ihr davon.
Mich würde einfach mal die Resonanz interessieren.

Also meldet Euch mal wer Lust dazu hätte

Ich würde mich bereit erklären die erste Schritte dazu einzuleiten.
Wer hat noch Lust dies mit zu organisieren ?

Gruß Thomas an alle
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Super......

Also ich finde das eine super Idee.
Wir sind dabei.:D
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Thomas,

wenn´s zeitlich passt, komme ich auch.
 
B

biker_lars

Gast
servus Thomas

:D servus servus :D

na nett entlich mal was in der gegend :).

sicher komme ich auch aber bitte net unter der woche die termine setzen :(.

also thomas bis bald ;)
sag bitte rechzeitig bescheid
 
Uwe

Uwe

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
28
Ort
97877 Wertheim
Modell
R1200GS Adventure
Ist eine gute Idee!

da komme ich gelegentlich auch mal aus dem Südzipfel des Spessart herausgekrochen.:)
Ist den schon eine Lokalität in Aussicht tem?:rolleyes:
 
tem

tem

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Erstes Feedback zum Stammtisch Würzburg

Servus zusammen,

nachdem ich diese Anfrage auch in verschiedenen Foren eingestellt habe, möchte ich mich bei diesem Thema auf ein Forum konzentrieren.

Hier gab es bereits eine Menge anfragen und bereits zusagen.
Also alles weitere zu unserem angedachten Stammtisch findet Ihr hier.

http://www.bikerforum-franken.de/thread.php?threadid=3788

Gruß Thomas
 
Thema:

GS Stammtisch in Würzburg ??

GS Stammtisch in Würzburg ?? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Stammtisch Würzburg

    Stammtisch Würzburg: Jeden letzten Freitag im Monat, Tourenfahrer-Stammtisch bei Cicio et Pepe, Sportplatz Sieboldshöhe. Nähere Infos unter www.mainmopped.de. :lol:
  • Stammtisch Würzburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Stammtisch Würzburg

    Stammtisch Würzburg: Jeden letzten Freitag im Monat, Tourenfahrer-Stammtisch bei Cicio et Pepe, Sportplatz Sieboldshöhe. Nähere Infos unter www.mainmopped.de. :lol:
  • Oben