GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bin in Portimao bei einer AutoreifenprĂ€sentation. 😉 Gibt schlimmeres 😇😀 Gruß
FlyingSalamander

FlyingSalamander

BeitrÀge
1.155
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25
Hallo,

Danke an alle Teilnehmer, die am 28.04. beim Stammtisch dabei waren!
War ein schöner Abend mit Euch!

Zum ersten Mal dieses Jahr wieder draußen im Biergarten :rolleyes:

Der nÀchste Stammtisch ist am Donnerstag. 26.05.2022, und fÀllt dann auf Christi Himmelfahrt.

T2-SWA

T2-SWA

BeitrÀge
875
Modell
R1100GS Bj.ÂŽ96 , und eine verquerte K1200R Sport
Sowohl Digital als auch auf Pappe habe ich mir den 26.05.2022 als nÀchstes Stammtisch Termin notiert.
Das mĂŒsste diesmal klappen ....

Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nĂ€he Vilshofen ? GrĂŒĂŸe Michael
  • Stammtisch-Essen LĂŒdenscheid / Dortmund und Umgebung

Stammtisch-Essen LĂŒdenscheid / Dortmund und Umgebung: Hallo zusammen, nach zwei Jahren nehmen wir -neben unseren organisierten Touren- unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden...
  • Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022

Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022: Hallo BMW Freunde! Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, da hat eine GS Fahrerin den Weg zu uns gefunden. Vielleicht hat ja noch einer...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch grĂŒnden Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch grĂŒnden Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hĂ€tte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich ĂŒber die GS...
  • neuen Stammtisch grĂŒnden Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nĂ€he Vilshofen ? GrĂŒĂŸe Michael
  • Stammtisch-Essen LĂŒdenscheid / Dortmund und Umgebung

Stammtisch-Essen LĂŒdenscheid / Dortmund und Umgebung: Hallo zusammen, nach zwei Jahren nehmen wir -neben unseren organisierten Touren- unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden...
  • Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022

Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022: Hallo BMW Freunde! Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, da hat eine GS Fahrerin den Weg zu uns gefunden. Vielleicht hat ja noch einer...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch grĂŒnden Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch grĂŒnden Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hĂ€tte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich ĂŒber die GS...
  • Oben