GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat
Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bin in Portimao bei einer Autoreifenpräsentation. 😉
Gibt schlimmeres 😇😀
Gruß
Stammtisch-Essen Lüdenscheid / Dortmund und Umgebung: Hallo zusammen,
nach zwei Jahren nehmen wir -neben unseren organisierten Touren- unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden...
Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022: Hallo BMW Freunde!
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, da hat eine GS Fahrerin den Weg zu uns gefunden.
Vielleicht hat ja noch einer...
Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo,
vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber,
wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen
Stammtisch-Essen Lüdenscheid / Dortmund und Umgebung: Hallo zusammen,
nach zwei Jahren nehmen wir -neben unseren organisierten Touren- unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden...
Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022: Hallo BMW Freunde!
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, da hat eine GS Fahrerin den Weg zu uns gefunden.
Vielleicht hat ja noch einer...
Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo,
vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber,
wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...