GS - Stammtisch Sauerland

Diskutiere GS - Stammtisch Sauerland im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS -Treiber! Wir möchten uns am Sonntag, den 8.10.2006 treffen. Geronimos Lodge Wlhelmsruh 7, Möhnesee - Neuhaus Treffen um 9:30 Uhr...
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo GS -Treiber!

Wir möchten uns am Sonntag, den 8.10.2006 treffen.

Geronimos Lodge
Wlhelmsruh 7, Möhnesee - Neuhaus

Treffen um 9:30 Uhr, legger Frühstück und Klönschnack bis ca. 11:00 Uhr.

Anschließend eine schöne, kurvenreiche Tour von etwa 150 km durch das Sauerland.

Da ich ein optimistisch denkender Mensch bin, werde ich mal einen Tisch für 20 Personen reservieren. ;) Erhöhen kann ich ja dann immer noch! :D

Bitte tragt Euch hier zahlreich ein, eine Tour durchs Sauerland lohnt sich immer!!!

Wir sind dabei:

1.: Elke & Uwe
2.: Siggi & Sascha
3.:
4.:
5.:
....
....

Wir freuen uns auf Euch! :)

Liebe Grüße
Elke & Uwe
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Oh Mann, warum muss ich zu einem Geburtstag an den Edersee?????

Das schaffe ich nie, bis dahin wieder nüchtern zu sein, damit ich Moped fahren kann.

Schade, ich wäre sehr gerne gekommen und diesmal sogar alleine zum richtigen drehen am Griff. Naja dann zum nächsten Mal, versprochen!
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Besteht kein Interesse an einem Stammtisch im Sauerland? :confused:

Ich warte jetzt mal noch bis Freitag und wenn sich dann niemand mehr gemeldet hat, sage ich halt kurzfristig bei GL ab.
Fänd ich aber schade!

Gruß Uwe
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Uwe,

klingt interessant.
Kann aber noch nicht zusagen, da ich gerade erst aus dem Schwarzwald zurück bin (2000 km in 5 Tagen, davon heute 350 km Regen) und erst einmal Temine sortieren und Mopped pflegen muß.
Komme dann aber auch zu zweit.

Gruß

Dietmar
(auch aus Lippstadt)
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hallo aus Rheinland Pfalz

... Wäre(n) sehr gerne dabei....Das wunderschöne Sauerland ist uns bestens bekannt. Die Großeltern meiner besseren Hälfte haben dort ein Ferienhaus (Diemelsee - Heringhausen) so sind wir übers Jahr min. 3-4 (auch mit Möp) dort. Da ich allerdings 300 km Strecke zurücklegen muss u. gleich Mo. um 4h zum arbeiten aufstehen muss, müsste ich spätestens am Sa. Nachmittag losfahren. Und da habe ich (leider) schon was ausgemacht. Sollte ich den Termin am Sa. absagen können, werde ich mich nochmal melden ...

Schöne Grüße aus dem verregneten Rhein-Pfalzkreis

Günter
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin

.....ich hab eigentlich vor zu kommen...........
weiss aber leider noch nicht ob das wirklich hinhaut......
lg sparta
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Is nich !

Die 525 km zurück aus dem Schwarzwald waren wohl zuviel:
Ölaustritt am Achsantrieb !
Werkstatttermin ist erst am Montag.

Gruß

Dietmar
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Da ich nun nicht zum Geburtstag muss, komme ich. Nun hoffe ich das er wenigstens stattfindet! :D
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin

schade..............ich kann sonntag
um9.30 nicht
..........
wollte ich nur kurz kundtun
lg sparta
 
B

bruder

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
2
Ort
Winterberg
Modell
R1150GS
Treffen am 08.10.06

Moin,

leider bin ich das Wochenende schon mit dem Mopped unterwegs. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Bis denn,

Bruder
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wir SauerländerQTreiber (http://www.sqt-online.de) treffen uns jeden 2. Samstag im Monat nach Absprache im http://www.boxer-forum.de zu einem Treffen mit anschließender Ausfahrt. Nächstes Treffen ist am 14.10. Ort und Zeit sind noch festzulegen. Geronimos Lodge ist ein guter Treffpunkt. Wer hätte an dem Termin Interesse?
 
A

Anonym1

Gast
also wir kommen auf jeden fall jetzt am sonntag den 8. un 10 uhr und christian_ge wollte zu 90% auch mitkommen...

gruss, siggi und sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Der Stammtisch findet statt! Voraussetzung ist natürlich, das Wetter wird so wie vorhergesagt, nämlich trocken, heiter mit 19°C! ;)

Bisher erscheinen:

1.: Elke & Uwe (Bringen Petra & Mike mit, 2 Bekannte die (noch) keine GS fahren!)
2.: Siggi & Sascha
3.: Gerry & Andreas (Bringen evtl. noch ein paar Niederrheiner mit)
4.: Mondial
5.: Christian_GE (?)


@AndiP
Leider habe ich am 14.10. Dienst, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
lalala....

noch einmal schlafen und es ist almauftrieb!!!

meine Q muht schon heftig in der Garage...

hach, was soll ich nur anziehen...

bin schon ganz wuschig!

Leder, textil, oder doch latex???

psycho, gib mir mal nen tipp!!!!

:D :D :D :D :D
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Ich habe gerade mit Andreas (malouse) telefoniert.

Er kommt morgen mit ca. 6 - 8 Leuten vom Niederrheinstammtisch (sind größtenteils noch nicht auf dem Board, aber das werden wir ändern ;) ) um eine schöne Tour durchs Sauerland zu machen!
So wird es ja doch noch eine grössere Runde GS - Treiber. Vielleicht möchte sich ja noch der ein oder andere anschließen?!? :) ;)
Wir freuen uns!

@Teacher
Komm in Latex, das steht Dir am Besten! :D :p :D

Bis gleich!

Gruß Uwe
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Morgäääähn!

Wettervorhersage für den heutigen Tag: Komplett sonnig, Höchsttemperatur 15° C....also optimales Moppedwetter! Was will man mehr?
Jetzt muß Schumi eben noch das Rennen gewinnen, dann ist der Tag gerettet! ;) :D

Bis gleich!

Gruß Uwe
 
A

Anonym1

Gast
moin moin, schumi ist raus, motorschaden und dieses ar---loch alonso ist vorne...:mad:

ich geh duschen, bis gleich!
;)
sascha
 
A

Anonym1

Gast
war ne supergeile tour dank dem guide psycho...

wenn kurt jetzt noch seinen rucksack wiederbekommt, sind alle glücklich *gg*

Sascha!
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Yo, hat wieder richtig Spaß gemacht! :D War eine super Truppe!

Rucksack hat sich auch wiedergefunden, hole ich die Tage bei Wolf ab! :)

Freuen uns aufs nächste Mal!

Gruß Uwe
 
Thema:

GS - Stammtisch Sauerland

GS - Stammtisch Sauerland - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Sauerland

    Stammtisch Sauerland: Hallo zusammen, ich bin ein Frischling hier ;-) und da ich einige Beiträge gesehen habe, in denen Stammtische gesucht werden, wollte ich Euch...
  • Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?

    Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?: Hallo liebe Q-Treiber, gibt es in der näheren Umgebung von Lüdenscheid einen BMW- Stammtisch? Bitte um kurze mail wenn Ihr einen wißt: MFG Stefan
  • Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Sauerland

    Stammtisch Sauerland: Hallo zusammen, ich bin ein Frischling hier ;-) und da ich einige Beiträge gesehen habe, in denen Stammtische gesucht werden, wollte ich Euch...
  • Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?

    Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?: Hallo liebe Q-Treiber, gibt es in der näheren Umgebung von Lüdenscheid einen BMW- Stammtisch? Bitte um kurze mail wenn Ihr einen wißt: MFG Stefan
  • Oben