GS-Stammtisch Südthüringen

Diskutiere GS-Stammtisch Südthüringen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Moin GS Gemeinde, ich finde es schon etwas Schade das wir hier in Thüringen bzw. Südthüringen keinen GS Stammtisch haben. Ich würde sowas gerne...
Micha84

Micha84

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Moin GS Gemeinde,

ich finde es schon etwas Schade das wir hier in Thüringen bzw. Südthüringen keinen GS Stammtisch haben. Ich würde sowas gerne mal ins Leben rufen. Bei einer guten Thüringer Bratwurst oder einem Rostbrätel könnte man sicher viele Benzin-und Tourengespräche führen. Der Thüringer Wald schreit förmlich danach mal mit der GS unter die Räder genommen zu werden.
Leider bin ich unter der Woche unterwegs und könnte nur am Wochenende. Als Treffpunkt könnte ich meinen Hof anbieten. Grosse Terrasse, Grill, Sitzgelegenheit und Stellplätze für ne Menge Moppeds sind vorhanden.

Also wenn Interesse besteht lasst uns doch mal einen Termin finden.
Viele Grüße aus Benshausen
Micha
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
wo genau ist Benshausen,ich würde mal vorbeikommen
 
R

roli56

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
2
Ort
Moorgrund
Modell
BMW 650 GS
Hallo Micha,ich war grad mal im GS-Forum bin sonst nur im F-650 Forum angemeldet.Ich wohne im Moorgrund bei Bad Salzungen und fahre öfters mal eine Rhönrunde,Benshausen ist ja auch nicht so weit,vieleicht sieht man sich mal.
Gruss Roland.
 
Micha84

Micha84

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Moin zusammen

Also Benshausen ist zwischen Meiningen und Zella-Mehlis. Ich wäre morgen Nachmittag/ Abend da. Grillen wollten wir eh. Also einfach mal rum schauen.

Anfahrt: wenn ihr aus Richtung Zella-mehlis kommt, durch den Kreisverkehr durch und das erste Haus auf der linken Seite. (Holzhaus)
 
R

roli56

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
2
Ort
Moorgrund
Modell
BMW 650 GS
Hallo Micha,mal sehen wie das Wetter morgen ist,vieleicht komm ich mal kurz vorbei.
Gruss Roland.
 
achimernst

achimernst

Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
20
Ort
Thüringen, SOK (Kreis)
Modell
R1200 GS LC
Hallo,
GS- Stammtisch find ich interessant, bin erst jetzt auf diesen Fred gestoßen.
Benshausen sind von mir knapp 100km entfernt.
Vielleicht wird ja noch was daraus.

Gruß Achim
 
Micha84

Micha84

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Hallöchen

:klatschen:ja also dann sollten wir das dieses Jahr unbedingt nochmal versuchen. Zu zweit is es ja schon mal ein guter Anfang! Meine Freundin is jetzt auch GS Fahrerin ......:5moped:......also sind wir denn schon zu dritt:bounce:
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
wenn ich auch komme dann zu viert
 
Micha84

Micha84

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Moin,
Naja wenn dann doch eher das GS Meeting Deutschland.....nur um den norwegern und schweden mal ein bissi konkurrenz zu machen : P
Ne mal im ernst....erstmal klein anfangen oder? Ich denke da an ein gutes angrillen mit ner guten bratwurst oder nem brätel.
 
achimernst

achimernst

Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
20
Ort
Thüringen, SOK (Kreis)
Modell
R1200 GS LC
Servus,
ich könnte bestimmt noch mindestens Einen GS-Fahrer mitbringen, dann wären es schon 5.
 
Thema:

GS-Stammtisch Südthüringen

GS-Stammtisch Südthüringen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben