GS Stammtisch ULM ?

Diskutiere GS Stammtisch ULM ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen ! Nun bin ich...
GSWolle

GSWolle

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
65
Ort
Ulm
Modell
R1200GS
hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen !

Nun bin ich auf der Suche nach Terminen udn Treffen, weiß jemand was - wo - wann ?

Vg Wolfgang
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Noch ein Versuch. Hat jemand im Großraum Ulm Lust auf ein lockeres Treffe oder einen Stammtisch. Sollten eigentlich genügend Interessenten hier im Forum sein. Gruss Sturmi
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Sturmi,
gute Idee, es gab ja mal einen Stammtisch, wäre schön wenn sich noch einige melden.
Gruss
JO63
 
D

domast

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
89
Ort
89312 Günzburg
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Zusammen,

bin aus Günzburg ( also Ulmer Einzugsgebiet).
Wenn's terminlich passt, wäre ich auch dabe.

Gruß
domast
 
Mondstupfler

Mondstupfler

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
18
Ort
auf der Ostalb
Modell
F650 GS , 1200 GS
Hallole,

Die Ostalb reicht ja fast bis Ulm :wavespin:
Soll heissen, wenn's passt komm ich gerne vorbei

Grüße
Sandra
 
A

alterknochen

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
26
Ort
Großraum Ulm
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen, würde mich gern einreihen wenns terminlich passt


Grüße Roland
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Na es gibt ja doch ein paar Interessierte. Vorschlag: Ich warte noch ne Woche und mach dann mal nen Vorschlag. Gruß Sturmi. P.S. fährt jemand morgen von Ehingen nach Stuttgart (SWR3)? Ich wär da voraussichtlich.
 
A

alterknochen

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
26
Ort
Großraum Ulm
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,


Blaubeuren ist ja keine Weltreise von Ulm würde mich gerne einreihen wenns terminlich passt


Grüße Roland
 
D

domast

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
89
Ort
89312 Günzburg
Modell
R 1200 GS LC ADV
Also ich war in Stuttgart, bin allerdings diese Jahr ab Aalen gefahren. . Wir waren eine Gruppe mit ca. 450 Fahrzeugen

Gruß
domast
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Da hätten wir ja schon mal was zu bequatschen. Gruß Sturmi
 
Kuatreiber

Kuatreiber

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
7
Ort
Langenau
Modell
R1200 GS Adventure LC (K51)
Ich bin aus Langenau und wäre auch dabei.
;)
LG Günter
 
A

AAgs-JULE

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
27
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2015
ich bin oft in Ulm (mit dem Auto) und würde auch kommen können!

Grüße

Jule
 
Thema:

GS Stammtisch ULM ?

GS Stammtisch ULM ? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

    Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?: Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • GS-Stammtisch Ulm

    GS-Stammtisch Ulm: Hallo Gemeinde, unser nächster Stammtisch ist am Freitag, 27.11. um 20.00 Uhr im Dany`s, beim Atlantis. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt...
  • GS-Stammtisch Ulm - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

    Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?: Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • GS-Stammtisch Ulm

    GS-Stammtisch Ulm: Hallo Gemeinde, unser nächster Stammtisch ist am Freitag, 27.11. um 20.00 Uhr im Dany`s, beim Atlantis. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt...
  • Oben