GS Topcase Scharnier ausgerissen

Diskutiere GS Topcase Scharnier ausgerissen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Juten Tach, bevor ich jetzt den ersten Threat eröffne hab ich artig n Knix in na Eingangshalle gemacht und grüße diverse Anwesende. Zum Thema...
ickesven

ickesven

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
70
Ort
BERLIN
Modell
R1150GS EZ /01
Juten Tach,
bevor ich jetzt den ersten Threat eröffne hab ich artig n Knix in na Eingangshalle gemacht und grüße diverse Anwesende.
Zum Thema:
Hab das originale BMW-Topcase (jenes welches von der K1100Lt übernommen wurde) und mußte gerade festellen, daß sich das Scharnier am Deckel aus dem Deckel herausgerissen hat.
Es ist so sauber rausgerissen, daß man fünf mal hinschauen mußte um dies zu erkennen.
Hat jemand schon mal selbiges Problem gehabt? Konnte er es flicken? Epoxidharz?
Gibt es den Deckel einzeln?
Im ETK finde ich weder unter der GS noch der LT das Topcase, immer nur die ollen Koffer.

gruß sven

- - - Aktualisiert - - -

Update: Deckel jibts einzel für 102,- eus,
Geklebt mit stabilit, und mit ner Uni-klemme ordentlich fixiert,
mal sehen obs hält...

gruß sven
 
Thema:

GS Topcase Scharnier ausgerissen

GS Topcase Scharnier ausgerissen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben