GS - Treffen Norwegen

Diskutiere GS - Treffen Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt.

Termin : 07.09. - 10.09.2006

Nähere Informationen findet ihr unter www.allroad-mc.com

Dort auf den gelben Button GS - Meeting klicken, Sprache wählen und dann Informationen abrufen.

Ob es bei mir heuer klappt, steht in den Sternen, da es in der Firma mit der Planung von Urlaub, Zwangsfreischichten und Entfallschichten drunter und drüber geht.

Hoffen wir das Beste.

Sollte jemand nähere Informationen benötigen ( Anfahrtsweg usw. ), bitte PN.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
62
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS
Hallo Max,

gut zu wissen, werde den Termin mal in die Jahresplanung uebernehmen. Mal sehen ob es klappt :P

Knut
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hallo Max, hallo Knut!


Auch ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein & freu mich, Euch dort evtl. zu sehn!
Werde diesmal aber wohl von MUC aus bis HH mit dem Zug fahren (Weichei - ich weiss ;-))

Jetzt ist der Termin schon in den September gerutscht - da brauch ich diesmal definitiv ein besseres Zelt und einen wärmeren Schlafsack ;-)

Viele Grüsse

Sebastian

P.S. Schade das Oskar immer noch nicht die Bilder vom letzten Jahr auf der Seite hat...
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Sebastian!

Als Oscar im Oktober bei mir zu Besuch war, habe ich ihn wegen der Bilder gefragt.

Daraufhin kam die Antwort, dass er sie einstellen würde, sobald er Zeit dafür finden würde.

Wahrscheinlich hat er sie noch nicht gefunden :roll: : .

Ich werde ihm mal eine Mail schreiben und fragen, ob er die Bilder überhaupt noch einstellt.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Max, Hallo Sebastian,

habe Eure Emails bzgl. GS Treffen in Norwegen gelesen, Hatte eigentlich vor Norwegen mit der Holden anzufahren, funzt aber nicht...

Wäre evtl. dabei und würde mich dann Weicheimäßig von MUC nach HH dem Wastl anschließen.

Sacht Bescheid
Gruß
Peter
 
Grizzly29

Grizzly29

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
43
Ort
Hannover
Modell
R1100GS
Moin Max,
wo genau in Norwegen ist denn eure Treffen?
Hätte Lust und vielleicht auch Zeit mit rauf zu kommen
Grüße
Christian aus Hannover
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
62
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS
Hallo Grizzly,

das Treffen ist an der norwegisch/schwedischen Grenze, ca 1,5 Stunden "nord/nord ost" von Oslo entfernt. Aber wie von Mister Wu gesagt findes Du Naehere Infos unter www.gsmeeting.com. Dort sollten auch demnaechst Bilder vom 2005er Treffen zu sehen sein. Auf jeden Fall eine zu empfehlende Sache die irre Spass gemacht und neue Erkenntnisse in Sachen Schotter/Sand/Split/... gebracht hat!!!

Kbomm
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Es kann losgehen!

Hab soeben den Urlaub genehmigt bekommen und werde definitiv dabei sein.
Wer kommt noch mit & wer hat Interesse, mit mir den Autozug von MUC nach HH zu nehmen?
Wollte schon ein Wochenende vorher hochfahren & noch ein paar Tage Fjorde abklappern um dann Donnertsag nachmittags zum Treffen einzutrudeln. (Wie letztes Jahr)

Viele Grüsse

Sebastian
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo GSler,

wenn mit unserem Urlaub alles klappt werden meine Frau und ich auch zum Treffen kommen. Ich bin ja mal gespannt....wäre für mich ja das erste mal :p

Gruss
Jens
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
62
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS
Hallo Norwegenfreunde,

leider wird es bei mir dieses Jahr nichts mit dem GS-Treffen. Umso schmerzlicher war die Entscheidung als ich die Bilder vom letzten Jahr unter http://www.allroad-mc.com/bmwr1150gs/gstreff/pic05/index.htm entdeckt habe. Oscar hat sie nun ins Netz gestellt. Vielen Dank! Eine kleine Vorahnung auf das was Euch erwartet. Viel Spass und hoffentlich bin ich im naechsten Jahr wieder dabei!

Kbomm
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo Leute,
ich werde auf jeden Fall ins schöne Norwegen fahren. Fährt noch einer von euch mit der Fähre Kiel-Göteborg am 06.09???
Gruss
Jens
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo GSler,

war dieses Jahr das erste mal dort und ich hoffe das es 2007 wieder klappt.

War ein schönes Treffen und die "Deutsche WG" in der Ecke war ne super Truppe.

Gruß

Uli
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Moin Leute,

heute war der entscheidende Nachtdienst. Der Kampf um den Urlaub ist entbrannt und ich hatte halbwegs Glück. September 2007 ist "genehmigt" und somit steht dem GS-Treffen 2007 in Norwegen nicht mehr sooooo viel entgegen.

Gruß

Uli
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo Uli,
Simone , Michael und ich sind auch 100%ig wieder dabei.
Kannst du mir mal per PN deine Adresse schicken damit ich dir die CD mit den Fotos schicken kann??

Wie gehts dir denn so???


Gruss
Jens
 
Elchfan

Elchfan

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Sollte es bei uns mit dem erhofften Kanadaurlaub nicht klappen, sind wir natürlich auch wieder dabei.:) :)
 
Thema:

GS - Treffen Norwegen

GS - Treffen Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • GS Treffen in Norwegen

    GS Treffen in Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Habe soeben eine E-Mail aus Norwegen erhalten, dass das GS -Treffen um 14 Tage vorverlegt wurde. Es findet nun vom 25.08. -...
  • GS Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • GS Treffen in Norwegen

    GS Treffen in Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Habe soeben eine E-Mail aus Norwegen erhalten, dass das GS -Treffen um 14 Tage vorverlegt wurde. Es findet nun vom 25.08. -...
  • Oben