GS Treffen Ostern?

Diskutiere GS Treffen Ostern? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen, weiß jemand ob nächstes Jahr das "int. GS Meeting" in Holland wieder stattfindet? Ich finde selbst auf der...
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
weiß jemand ob nächstes Jahr das "int. GS Meeting" in Holland wieder stattfindet?
Ich finde selbst auf der http://www.bmwgsclub.nl/ Webseite keine Infos:confused:

Gruß
 
G

Gustav1

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
4
Modell
XChallenge
Nein, habe noch nichts gehört.
Allerdings war es ja auch im letzten Jahr erst am 28.12. im Netz.

Gruß
Gustav
 
E

ECM

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
7


--------------------------------------------------------

Es ist mir leider Unmoglich ein neues topic zu starten. Und dabei ist mein Deutsch nicht ganz gut. Vieleicht kann jemand es Ubersetzen hier??

DANKE!!

-----------------------------------------------------------


The BMW GS club International Eastern meetings have become a fine tradition in the past years.
This year it is the Dutch BMW GSclub's turn again to organise the International GS Eastern Meeting.
A tradition shared with our Belgium sister club.
In the past years these meetings have had the honor to welcome British, German, Swedish, Norwegian, Polish, and several other country's GS riders.
Currently the organisation is working on creating another challenging programme for you.
This weekend will take place from Friday April 10th 2009 until Monday April 13th. Camping, good food, nice company, sharing experiences, and of course the very best of local motorcycle rides and workshops to lift your GS riding skills even further.
The programme will have all levels of off road riding, but also features on-road rides.
** This posting is just a preliminary announcement**
More info and an application form will be available in the nearby future on the Dutch GS forum.

The organisation has promissed to make the 2009 version an even bigger success then the past editions!
 
A

ArmerIrrer

Gast


--------------------------------------------------------

Es ist mir leider Unmoglich ein neues topic zu starten. Und dabei ist mein Deutsch nicht ganz gut. Vieleicht kann jemand es Ubersetzen hier??

DANKE!!

-----------------------------------------------------------


The BMW GS club International Eastern meetings have become a fine tradition in the past years.
This year it is the Dutch BMW GSclub's turn again to organise the International GS Eastern Meeting.
A tradition shared with our Belgium sister club.
In the past years these meetings have had the honor to welcome British, German, Swedish, Norwegian, Polish, and several other country's GS riders.
Currently the organisation is working on creating another challenging programme for you.
This weekend will take place from Friday April 10th 2009 until Monday April 13th. Camping, good food, nice company, sharing experiences, and of course the very best of local motorcycle rides and workshops to lift your GS riding skills even further.
The programme will have all levels of off road riding, but also features on-road rides.
** This posting is just a preliminary announcement**
More info and an application form will be available in the nearby future on the Dutch GS forum.

The organisation has promissed to make the 2009 version an even bigger success then the past editions!

Ich versuch mich mal...:


D
as internationale Oster-Treffen des BMW-GS-Club hat sich die letzten Jahre etabliert.
Dieses Mal ist es wieder am niederländischen GS-Club das Treffen zu organisieren... Eine Tradition die mit unserem belgischen Schwesterclub geteilt wird.
Die letzten Jahre wurde das Treffen von Briten, Deutschen, Schweden, Norweger, Polen und einigen anderen aus verschiedenen Ländern besucht und die Organisatoren fühlten sich dadurch geehrt.
Im Moment arbeitet das Organisationsteam daran ein aufregendes Programm auf die Beine zu stellen.
Das Wochenende findet statt von Freitag 10.April 2009 bis Montag 13.April.
Camping, gutes Essen, nette Gruppe, Erlebnisse teilen, auch die besten regionalen Motorradtouren/-routen und natürlich Fahrertrainings um die Q möglichst problemlos zu steuern.
Das Programm sieht alle Schwierigkeitsstufen für Off-Road-Touren, aber auch Möglichkeiten für Straßenrouten.

**Dies ist nur eine Vorabfassung der Bekanntmachung**

Mehr Informationen und das Anmeldeformular findet ihr demnächst im holländischen GS-Forum

Das Organisationsteam verspricht ein noch besseren Erfolg aus diesem 2009er Event zu machen als in der Vergangenheit.
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
DANKE für die Vorabinfo!!!

Ostern scheint gerettet ;):D:D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Kniefall,Danke

Auch ein Danke aus Mainz:)
Werde es bei uns etwas Publick machen;)

M&A und Edda die Kuh
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Bin dabei. Habe meine Anmeldung abgeschickt.
Freue mich schon darauf die Leute die letztes Jahr dabei waren wieder zu sehen.:D:D
 
S

Schimmel

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
11
Ort
46414 Rhede
Modell
Xchallenge
Ostern

Hey Hansi,
bin auch in Planung zu kommen.
Gruß Peter mit der X
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wir auch!!!!!

:pHaben uns angemeldet!!!!
Grüße M&A und Edda die KUH

Hallo Holger;Martina!!!
Freue mich schon auf die Vorberitung zur Krimtour;das werden lange Abende in Holland;wir bringen den Wein mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Bin dabei. Habe meine Anmeldung abgeschickt.
Freue mich schon darauf die Leute die letztes Jahr dabei waren wieder zu sehen.:D:D
Hey Hansi,
bin auch in Planung zu kommen.
Gruß Peter mit der X
Dieses Jahr dürft/müßt:) ihr mal ohne mich.
Werde mich zu dieser Zeit wohl gerade mit der Baja Saxonia rumschlagen.
Wünsche euch viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit !:)

Gruß: Dirk
 
K

kikki

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
25
Ort
in der Nähe von Aachen
Modell
HP2 & XC 650 & Beta Alp 200
Hallo Hansi,

schön, dass Du auch wieder kommst !:D:D:D

Wir sind auch dabei !

Kirsten ( & Carsten) :cool:
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Hallo Hansi,

schön, dass Du auch wieder kommst !:D:D:D

Wir sind auch dabei !

Kirsten ( & Carsten) :cool:
hallo,
wo genau in holland ist denn das GS-treffen dieses jahr??
welcher ort bzw. campingplatz??
gruss aus'm harz SVEN
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
@ Kikki & Schimmel.
Kanns nicht abwarten. Mal sehen wie der Sand mir zu schaffen macht!!!!!!!:D
@ Dikki
Schade das du nicht kannst. Sag bitte wieder bescheid wenn Schlüchtern dieses Jahr wieder stattfindet.
Das mit dem Bier wird nichts!!!! Denke die machen keinen Deckel für dich.;)
MFG Hansi
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hallo Hansi,

für Schlüchtern der Termin steht bereits und anmelden kann man sich auch schon.

http://twins-only-schluechtern.dreipage2.de/

Aber zu der Zeit bin ich mit dem Moped in Albanien/ Griechenland und kann auch da nicht.
Dieses Jahr sind entweder alle Termine an einem Tag, oder es ist garnix! :(
Aber fahr da auf alle Fälle hin! Eine super Veranstaltung. Genau wie das GS-Treffen auch.
Für alles schon jetzt mal gutes Wetter rübergewünscht!

@ Dikki
Das mit dem Bier wird nichts!!!! Denke die machen keinen Deckel für dich.;)
MFG Hansi
Achja, ich bin weltweit kreditwürdig !! ;)

Gruß: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schimmel

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
11
Ort
46414 Rhede
Modell
Xchallenge
Ostern

Hey Dikki,
dann treffen wir uns dies Jahr ja weniger.Sieht so aus als wenn du Landflucht begehst.
Schlüchtern is auch schon gennant.
Gruß Peter
 
Thema:

GS Treffen Ostern?

GS Treffen Ostern? - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011

    GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011: Hallo zusammen, im holländischen GS Forum gibts die ersten Info´s zum GS Paastreffen...
  • GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011 - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011

    GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011: Hallo zusammen, im holländischen GS Forum gibts die ersten Info´s zum GS Paastreffen...
  • Oben