GS-Treffen Ronse (Belgien/Holland) * 07.-09.04.2012

Diskutiere GS-Treffen Ronse (Belgien/Holland) * 07.-09.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, man mag es nicht glauben aber ich habe Ostern tatsächlich Urlaub bekommen. Nun wollten wir auf das Oster-GS-Treffen nach BeNeLux...
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo Forum,

man mag es nicht glauben aber ich habe Ostern tatsächlich Urlaub bekommen.

Nun wollten wir auf das Oster-GS-Treffen nach BeNeLux. Dieses Jahr müsste es in Belgien sein, richtig?

Leider finde ich keine Infos im Netz. Auch das Forum hier gibt nur Aufschluss auf ein altes Treffen.

Wer hat infos. Leider ist mein holländisch nicht wirklich zu gebrauchen :o.

Gruß

Uli
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Neee,
ich meine schon das jährliche Ostertreffen das sich immer abwechselt zw. Niederlande und Belgien.

Trotzdem danke für die Info. Ich schau mal wie weit ich komme ;).

Gruß

Uli
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Habe hier mal gesucht: http://www.bmwgsclub.nl/


Und das gefunden, dürfte man auch ohne Holländisch Kenntnisse verstehen.

Zeitpunkt steht, Ort steht, Rest folgt.


* 7 - 9 april Het 10de Internationale GS treffen. Om en om georganiseerd door de GS club Nederland en de BMW club Vlaanderen.
Dit keer is Vlaanderen aan de beurt. Locatie is Ronse. Nadere info volgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Moin zusammen,
kann es sein das es dieses Jahr kein Treffen wie in den vorherigen Jahren geben wird? :o

Soweit ich es verstehe gibt es die "GS Challenge" in Holland und ein kleines (internes) Treffen in Belgien......

Ist das so?

Dann wird mir Ostern aber laaangweilig :o:cool:

Gruß
Sascha
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Moin.
Hab grad im Belgischen Forum geschaut, und da steht etwas.
Ich schreibe da mal hin und frage mal nach. Hab´ ja Zeit, der Herr V. Irus von der Firma Grippe ist z.Zt. bei mir zu Besuch.
MFG Hansi
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hier ein Link zu einem Belgier der im X-Challengeforum was dazu geschrieben hat: http://www.michaelbense.de/g650x/forum/viewtopic.php?f=8&t=3578


Da gibt es wohl clubintern oder zwischen den Clubs NL / B Unstimmigkeiten.
Jedenfalls gibts im NL-GS-Forum sehr viel Zulauf zu einer anderen Veranstaltung (3 Wochen vorher) und der sonst megamäßige genutzte Treat zum int. GS-Treffen ist kaum besucht.
http://bmwgsclub.nl/forum/viewtopic.php?t=46255&sid=12580b1771023014f84fa45a08e780f0

Ob ich hinfahren werde weiß ich noch nicht. Im Moment denke ich ehr nicht.
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
So Mädels.
Habe grad Antwort von Rudi bekommen.
Das Treffen findet statt, allerdings (was mich nicht stört) nach dem Motto
"Back to basic".
Es wird ein Selbstversorgertreffen mit Grillmöglichkeiten und Getränkeverkauf.
Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.
Es wird 2 Offroad und 2 Onroad-Touren geben.
Kosten laut Rudi 25€ fürs Wochenende.

http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewtopic.php?t=46548

MFG Hansi
 
G

Gustav17

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
17
Ort
Herzogenrath
Modell
G650 XCebra
Hallo Leute,

wir werden diesmal nicht dabei sein.

Viel Spaß allen Teilnehmern

Kikki und Gustav
 
Thema:

GS-Treffen Ronse (Belgien/Holland) * 07.-09.04.2012

GS-Treffen Ronse (Belgien/Holland) * 07.-09.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben