GS Treffen Zentralschweiz

Diskutiere GS Treffen Zentralschweiz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Fahrer, Wir vom BMW-GS-Club.ch treffen uns jeden 2 Mittwoch im Monat im "Motel Tell in Gisikon" (Luzern) Interessenten sind Herzlich...
G

GSCS

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS / 15 Jahre 4V
Hallo GS Fahrer,

Wir vom BMW-GS-Club.ch treffen uns jeden 2 Mittwoch im Monat im
"Motel Tell in Gisikon" (Luzern)
Interessenten sind Herzlich willkommen.

Gruss Marcos, Ronald und Mario :):)

http://www.bmw-gs-club.ch

Thema:

GS Treffen Zentralschweiz

GS Treffen Zentralschweiz - Ähnliche Themen

• Glamping Treffen 2026, 03.-07.06.2026

Glamping Treffen 2026, 03.-07.06.2026: Hallo liebe Freunde des gepflegten Motorrad Glampings. Es gibt einen neuen Termin für das Jahr 2026, und zwar wollen wir uns vom 03. bis zum...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Treffen in Bardoneccia

Treffen in Bardoneccia: Fährt wer in am 2 Juliwochenende nach Bardoneccia oder Umgebung?
  • BMW Treffen Plön 2025

BMW Treffen Plön 2025: Ist jemand aus dem Forum im August in Plön dabei? Mein Mann und ich haben letzte Woche gerade ein Zimmer gebucht. :bounce:
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff - Ähnliche Themen

• Glamping Treffen 2026, 03.-07.06.2026

Glamping Treffen 2026, 03.-07.06.2026: Hallo liebe Freunde des gepflegten Motorrad Glampings. Es gibt einen neuen Termin für das Jahr 2026, und zwar wollen wir uns vom 03. bis zum...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Treffen in Bardoneccia

Treffen in Bardoneccia: Fährt wer in am 2 Juliwochenende nach Bardoneccia oder Umgebung?
  • BMW Treffen Plön 2025

BMW Treffen Plön 2025: Ist jemand aus dem Forum im August in Plön dabei? Mein Mann und ich haben letzte Woche gerade ein Zimmer gebucht. :bounce:
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • Oben