GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter

Diskutiere GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich baue meine GS '94 um, weil ich die blöden Schaltereinheiten und das dazugehörige Blinkcomputerrelaisdingsdich rausschmeißen...
B

Botpower

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich baue meine GS '94 um, weil ich die blöden Schaltereinheiten und das dazugehörige Blinkcomputerrelaisdingsdich rausschmeißen will. Es kommen dann die guten robusten CEV Schalter rein.
Ich bräuchte einen Tip welche Brems- bzw. Kupplungseinheiten empfehlenswert wären.

Folgende Ausgangssituation:
Bremsscheibe = 320er HE
Bremszange = R100R Vierkolben
Bremspumpe = 12 mm Magura

Ich würde gerne KTM Teile verbauen, wenn es da was vergleichbares gäbe.

Wer hat einen Tip für mich?

Danke schonmal

Thema:

GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter

GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter - Ähnliche Themen

• Umbau auf Ralley Sitzbank

Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!

R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!: Hallo Schraubergemeinde, hab eine Frage an alle Schrauber die Erfahrung haben mit der 11erGS. Seit einer Woche ist nun meine gebrauchte 1100GS...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau

Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau: Hallo, ich möchte die standard Lenkerarmaturen loswerden. Mich stören die großen bunten Knöpfe. Leider bilden die Schalter und die Brems/...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau auf Ralley Sitzbank

Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!

R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!: Hallo Schraubergemeinde, hab eine Frage an alle Schrauber die Erfahrung haben mit der 11erGS. Seit einer Woche ist nun meine gebrauchte 1100GS...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau

Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau: Hallo, ich möchte die standard Lenkerarmaturen loswerden. Mich stören die großen bunten Knöpfe. Leider bilden die Schalter und die Brems/...
  • Oben