Suche GS Umbau zu Adventure

Diskutiere GS Umbau zu Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte bei meiner R 1150 GS Bj.2003 das Heck zu einer Adventure umbauen. Wer hat noch Teile für den Umbau ? Hat keiner mehr etwas...
T

Taunusboxer

Themenstarter
Modell
R 1150GS
Hallo, ich möchte bei meiner R 1150 GS Bj.2003 das Heck zu einer Adventure umbauen.
Wer hat noch Teile für den Umbau ?

Hat keiner mehr etwas rumliegen?
Gepäckbrücke, Lagerböcke, Puffer, Halter..

Grüße
Volker

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Umbau zu Adventure

GS Umbau zu Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,.... Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
  • Blende Tagfahrlicht von R1250GS Adventure in R1250GS Umbau möglich?

Blende Tagfahrlicht von R1250GS Adventure in R1250GS Umbau möglich?: Hallo, Ist es möglich die Blende von der R1250GS Adventure in die normale R1250GS einzubauen bzw. zu tauschen? Gruß
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • Gepäckbrücke GSA an GS

Gepäckbrücke GSA an GS: Hallo zusammen, weiß jemand , ob die Originalgepäckbrücke der GSA (#46547695798) auch an die GS passt? Vielen Dank. cu GB
  • Gepäckbrücke GSA an GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,.... Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
  • Blende Tagfahrlicht von R1250GS Adventure in R1250GS Umbau möglich?

Blende Tagfahrlicht von R1250GS Adventure in R1250GS Umbau möglich?: Hallo, Ist es möglich die Blende von der R1250GS Adventure in die normale R1250GS einzubauen bzw. zu tauschen? Gruß
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • Gepäckbrücke GSA an GS

Gepäckbrücke GSA an GS: Hallo zusammen, weiß jemand , ob die Originalgepäckbrücke der GSA (#46547695798) auch an die GS passt? Vielen Dank. cu GB
  • Oben