Zoo und GS
So SO, Ihr dachtet, Ihr hättet alle einen kleinen Zoo zuhause, dann will ich euch mal meine Tiere vorstellen, leider ohne Bilder, denn dafür bin ich zu Blöd, meine Hunde könnten dies wahrscheinlich besser aber die dürfen nicht an mein Notebook, weil die daran knabbern würden!
zuersteinmal kommt da meine Ehefrau, die Beste von allen, da bin ich mir Sicher!
Dann mein Pubertierender Sohn der seit einem Jahr nen Roller Fährt und jetzt den Motorrad und Dosenschein machen will, finde ich Gut!
Dann erstmal die 4 Hunde, angefangen mit Paddy (,ein Sohn heisst auch Paddy, ist aber nicht gemeint), Paddy ist eine 13 Jahr alte Bordercolli Hündin, dann kommt Sheila, sie ist eine 18 Monate junge Dobermannmix Hündin, dann kommt unser 9 Monate Alter Thommy, hier handelt es sich um einen Deutschen Pinscher, den habe ich einem Jungen Mann als Welpen halb verhungert kurz vorm Tod abgenommen wegen schelchter Haltung, mitlerwiele ein Funzkerl und dann kommt da noch unser Nesthäckschen, eine 5 einhalb Monate junge Bordercollihündin Namens Sandy, die Kleine erobert Herzen im Sekundentakt und hat alle anerdern Hausbewohner im Griff!
Dann sind jetzt die Katzen drann, zuerst wäre da Julchen, sie ist eine Bengal, 2,5 Jahre Alt und so wie Katzen sein sollen hat Sie ihren Absolut eigenen aber Lieben Kopf, Sie ist rasse bedingt sehr klein und Zierlich, dann haben wir noch den Charly, ein Schneeweiser Brittisch Kurzhaar, der ist sowas von Verschmusst, der würde soagr mit dem Metzger mitgehen!Daher auch beide Katzen reine Stubentieger, trotz Eigenheim und Riesen Garten!
Dann kommen noch unsere 2 Meerschweinschen und 7 Zwergkanninchen der Verchiedensten Rassen!
Dann haben wir in unserem Gartenteich laut letzter Zählung 45 Kois,
Ausserdem haben wir noch ein Warmwasseraquarium, aber nur ein kleines 300 Liter Becken mit den verschiedensten Fischen, die Kois und die Jungs und Mädels im Aquarium haben wir nicht getauft, da sie eh im Wasser sind, die Meersäue und Karnickel ahben zwar allesamt Namen, da aber nur meine Frau mitdenen spricht, ich bin nur zum Ausmisten und Ställe Bauen Angestellt, daher kenne ich die Namen nicht alle!
Als wir unser Haus gekauft haben, haben wir vom Vorbeseitzer noch 3 Wasserschildkröten gefunden, die 3 haben aber ein neues Zuhause gefunden, da ich nicht in der lage war, diese Tiere Artgerecht zu halten und ich auch keine Ahnung von Schidkröten habe!
Meine älteste Schwetser machtemir mal den Vorwurf, das unsere Tierliebe doch biel zu teuer sei und ob ich überhaubt wüsste, was mich das im Monat kosten würde! Ich habe darauf geantwortet, das ich für Futter etc. weniger ausgeben würde als meine Schwester und mein Schwager für Bier und Zigaretten und diese rechnung geht wirklich auf, jetzt frage ich euch, wer hat mehr davon, ich durch gassi gehen und Tierpflege oder die Beiden durch Leber und Lungen Training?
OK, auf Urlaub verzichten meine Frau und ich seid Jahren, als Ausgleich habe ich mein Möppi (GS) aber unsere Tiere geben uns soviel zurück, das wir noch niemals unsere Tierliebe bedauert haben!
So jetzt aber ab ins Bettchen und nacher mit ein paar von euch in die Eifel