GS

Diskutiere GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, diese GS-Kreation konnte ich euch einfach nicht vorenthalten : mehr hier...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
:shock: Ich hasse Chrom oder ähnlich glänzende Flächen. :shock:
Da muß man soooo viel putzen :twisted:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
igitt.....


...sorry... :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, zum Ins-Wohnzimmer-Stellen ja ganz ok.
Aber zum Fahren?

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Abgesehen vom Chrom gefällt mir das Heck gut. Könnte man was draus machen!

Franky
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
das geile teil war mal in der MO drin. wurde von einem italienischen designer entwickelt und sollte in kleinstserie auch gebaut werden.

bigagsl
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
OK, die braucht noch einen hochgezobenen Lenker (Monkeybar), die Fusrastenen, Schalthebel und Fusbremse nach vorne legen, die Ventieldeckel und Zylinder mit Chrom.
Dann kann dieses Drum als "HARDLY BOXER" oder als "OFFROAD CHOPPER" vermarkted werden. :roll:

Aber mich fragt ja keiner. :(

Hans
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
696
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
:shock: Mods, wo bitte ist der Kotz/Wuerg Smilie????
 
C

Carlimero

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
.... :wink: da bin ich wohl zu alt, als dass mir sowas noch gefallen könnte!
Ist da die Sonnenbrille serienmäßig dabei?

Grüße
Carlimero
 
Thema:

GS

Oben