GSA in Wales off-road

Diskutiere GSA in Wales off-road im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe am wochenende mal meine neuen K60 ausprobiert:D Bin mit meinem kumpel in seinem "Garten" rum gefahren Habe mir sogar ein souvenire...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Ich habe am wochenende mal meine neuen K60 ausprobiert:D
Bin mit meinem kumpel in seinem "Garten" rum gefahren

Habe mir sogar ein souvenire geholt:D:D



es fing einfach an





Video




und wurde immer schwerer









und lustig.Weil match und Berg hoch nicht schwierig genun ist hat da noch einer 2 Baeume ueber die strasse gelegt:eek:
So ne GSA ist ganz schoen schwer:D
und mein kumpel ist nicht umgefallen,der weg wahr so eng er konnte den seitenstaender nicht runtermachen:D:D







Oh und seht euch mal den unterschied zwischen original BMW Bashplate(kann mich nicht mehr an das deutsche word erinneren:confused:) und meine neue von Rugged Roads


 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Bilder und Respekt dafür, dass du die ADV nicht schonst.....wie ein Panzer bahnt die sich ihren Weg. Da sind Wege dabei, da hätt ich mit der HP schon keine Lust gehabt (zumindest nicht mit K 60 :D:D)
 
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
klasse Bilder und Respekt dafür, dass du die ADV nicht schonst.....wie ein Panzer bahnt die sich ihren Weg. Da sind Wege dabei, da hätt ich mit der HP schon keine Lust gehabt (zumindest nicht mit K 60 :D:D)
Wenn ich schon so viel geld ausgebe fuehr ein moped dann will ich es auch richtig benutzen:D
Hmmm Panzer,die sind auch so schwer wie panzer wenn du sie aufheben willst:rolleyes::o
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Lord Vader!!!!:)
Sag mal habt Ihr zwischendrin geputzt---die sehen so sauber aus:D:D:eek:
hat ne Menge Spaß gemacht-sieht man/frau:p
Aber den Mainz Aufkleber mußt da anbringen wo man ihn besser sieht;)
Grüße Edda
 
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Lord Vader!!!!:)
Sag mal habt Ihr zwischendrin geputzt---die sehen so sauber aus:D:D:eek:
hat ne Menge Spaß gemacht-sieht man/frau:p
Aber den Mainz Aufkleber mußt da anbringen wo man ihn besser sieht;)
Grüße Edda
PUTZEN:confused::confused::confused:

Ne,ne da waren nur ein paar fluss durchfahrten wo wir keine zeit hatten bilder zu machen
Ich brauche einen neuen aufkleber,der alte ist jetzt schon 10 jahre alt.Wenn ich das naechste mal nach Mainz komme werde ich mal einkaufen gehen;):D
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Tolle Fotos...

Hallo Lord Vader.

So was würde ich auch gerne mal machen!

Wo in Wales war das denn genau? Meine Schwester wohnt nämlich dort in der Nähe von Cardiff und mindestens einmal im Jahr bin ich dort zu Besuch. Die letzten male meist mit dem Motorrad - allerdings dann immer auf normalen Straßen unterwegs. Landschaftlich finde ich es dort einfach genial.

So eine Tour wie Du habe ich mich noch nicht getraut zu machen, weil a) mein Möppi normalerweise immer sehr sauber ist und b) ich mich in der Umgebung dort nicht so gut auskenne.

Einmal richtig die S.. rauslassen - da hätte ich wohl mal Bock drauf!

Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in Wales?!
Jens/Juffel
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ich kann mir nicht vorstellen, dass der ritt durch diese schönen aber durchgeweichten landschaften mit einem solchen dampfer spass machen soll :eek::eek:

hinzu kommt noch, dass, wenn man alleine ist und das dingen hinschmeist, die tour beendet ist :D;)
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
woooow, hätte nicht gedacht das man mit der gsa duch so ein sumpfiges gebiet fahren kann/will. wie oft habt ihr den die bikes aufheben müssen ;)

hat aber sicher riesig spaß gemacht ... :D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
woooow, hätte nicht gedacht das man mit der gsa duch so ein sumpfiges gebiet fahren kann/will. wie oft habt ihr den die bikes aufheben müssen ;)
hat aber sicher riesig spaß gemacht ... :D
Ja,ja die Tomis sind in der hinsicht ne NR härter im nehmen:p(das ist nett gemeint Lord Vader)
Die benutzen sie dafür was die Werbung so vorgibt--ADVENTURE;)
Hab da einige Härtner schon auf den GS-Treffen in Holland und Belgien kennengelernt!!!

Grüße Edda

P.s allein der Koffersatz hier ist Adventure pur:D:p
 

Anhänge

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
mmh ich kann die Bilder nicht sehen? Ich seh nur ne Photobucket Fehlermeldung..
Die würd ich echt gerne sehen....
 
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Lord Vader.

So was würde ich auch gerne mal machen!

Wo in Wales war das denn genau? Meine Schwester wohnt nämlich dort in der Nähe von Cardiff und mindestens einmal im Jahr bin ich dort zu Besuch. Die letzten male meist mit dem Motorrad - allerdings dann immer auf normalen Straßen unterwegs. Landschaftlich finde ich es dort einfach genial.

So eine Tour wie Du habe ich mich noch nicht getraut zu machen, weil a) mein Möppi normalerweise immer sehr sauber ist und b) ich mich in der Umgebung dort nicht so gut auskenne.

Einmal richtig die S.. rauslassen - da hätte ich wohl mal Bock drauf!

Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in Wales?!
Jens/Juffel

Lass mich mal wissen wann du wieder kommst und mann koennte sich ja mal treffen.Die trails sind alle in der gegend von cardiff;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass der ritt durch diese schönen aber durchgeweichten landschaften mit einem solchen dampfer spass machen soll :eek::eek:

hinzu kommt noch, dass, wenn man alleine ist und das dingen hinschmeist, die tour beendet ist :D;)
Alleine bestimmt nicht.Mein kumpel ist nicht nur einer von den urspruenglichen neandertaelern(und kann gott sei dank kein deutsch:D) ist also sau kraeftig,er ist auch in der wales Berg rettung(??ist das richtig in deutsch???). wenn noetig gewesen haetten die uns mit dem hubschrauber abgeholt:D:eek:

woooow, hätte nicht gedacht das man mit der gsa duch so ein sumpfiges gebiet fahren kann/will. wie oft habt ihr den die bikes aufheben müssen ;)

hat aber sicher riesig spaß gemacht ... :D
Nix,nada nothing.Kein einziges mal:D:D aber es war einge mal sehr eng

mmh ich kann die Bilder nicht sehen? Ich seh nur ne Photobucket Fehlermeldung..
Die würd ich echt gerne sehen....
sollten jetzt wieder da sein.Da haben so viele leute sich die bilder angesehen das mein photobucket zu gemacht hat:eek:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Super Bilder!!! Jaa so macht ADV fahren Spaß!!
 
Thema:

GSA in Wales off-road

GSA in Wales off-road - Ähnliche Themen

  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • Oben