GSA vollaustattung EZ 08.2005

Diskutiere GSA vollaustattung EZ 08.2005 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GSA steht nicht mehr zum Verkauf.
R

rschaart

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
69
Modell
GSA 1150
GSA steht nicht mehr zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
bei gut 20.000 km schon ne neue Kupplung - würd ich nicht kaufen, wahrscheinlich ist der Fahrer ein Heizer. :rolleyes: Also vorsicht mit der Aufzählung der Anbeuteile, für die Kupplung gibt Dir eh keiner einen Ct mehr.
 
R

rschaart

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
69
Modell
GSA 1150
Kupplung

Hi Hartmut,

Nun ja das war ich. Der Grund : ich hatte eine sicherheitstraining und bin im Sommer sehr langsam gefahren und dabei ist die Kuppling abgeraucht.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi

- GEL Wunderlich Siztbank >>> hast Du auch das Original,wäre mir lieber<<<
- Denso Irridium**Long Life-Zündkerzen>>> irgendwelche Kerzen müssen ja drin sein<<<
- Kupplung Sinter Metall Lucas (eingebaut)
(Sinter-Kupplung ist nahezu unzerstörbar und
„raucht" auch bei langen Schleifeinsätzen nicht ab) >>>jaaaa, aber die ist ja auch schon gebraucht<<<
- BMW Navigar (Zumo 550 Europa) >>> brauch' ich nicht. Kannst Du anderweitig verticken<<<
- Fußrastentiefverlegung Beifahres von Wunderlich>>> Nehm' ich in Kauf, brauche ich aber nicht<<<
- Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel L+R>>> Nehm' ich in Kauf, XENON Fern wäre mir lieber<<<
- Sitzbankverlängerung Touratech>>> Nehm' ich in Kauf, brauche ich aber nicht<<<
- Spoiler Windschild Touratect>>> Nehm' ich in Kauf, brauche ich aber nicht<<<
- Windschild Ergo Wunderlich>>> Nehm' ich in Kauf, Original wäre mir lieber<<<
- Lufteinlaßstutzen mit doppeltem Öffnungsquerschnitt>>> sinnlos, also nix wert<<<
- Ölstopfen mit Inbus-silber eloxiert >>>wer es mag, hilft nix weil der komplette Einsatz mit einem Schraubendreher rausgehebelt werden kann<<<
- Sensorabdeckung Rizoma>>> Uihh<<<
- Aufbockhebel schwarz>>> Uihh<<<
- Kühlerschutz>>> Uihh<<<
- BOS Karbon Auspuff*>>> mir reicht das Original<<<
(Orginal BMW Auspuff in Verpackung mitgeliefert
- BOS Krümmern ohne KAT (in orginal Verpackung) >>> mir reicht das Original<<<
- Topkoffer, Linker- + Recherkoffern >>>OK, das kann man brauchen<<< (bringt aber mehr wenn man es getrennt verkauft)
- Orginale BMW Innertasche! >>> Naja<<<
- K&N Luftfilter kein! Konstantfahrruckeln (KFR) mehr* >>>das ist Quatsch. KFR lässt sich nicht mit einem Filter beseitigen<<<
- Topkoffer Rückenpolster (einfach zu installieren)
-*LENKERSCHUTZ BMW R1150GS ADVENTURE*>>>ist Serie<<<
- „Odyssey“ Reinblei-Batterie* >>> gebraucht, ausserdem muss eine Batterie drin sein<<<
-*GS 1150 Reparaturanleitung (Buch) >>>OK<<<
- 20.000 KM Service, inkl. neue H. Reife>>> wenn der KD fällig war und die Reifen unter 50% waren ist das normal
- neuen Anlasser >>> Na und, wenn der alte defekt war<<<


Klingt alles etwas brutal, aber vieles ist eben beim Wiederverkauf nichts wert. Vor allem dann nicht wenn jeder sagen kann "eigentlich brauche ich das nicht", Du es aber nicht abschrauben kannst (Kupplung, Batterie, etc.).
Einiges taugt als Argument wenn ich mich zwischen zwei gleichwertigen Fahrzeugen entscheiden müsste.
Preislich interessant sind Navi, Koffer und evtl der zusätzliche Auspuff. Das Zeug würde ich aber getrennt verhökern.
gerd
 
Thema:

GSA vollaustattung EZ 08.2005

GSA vollaustattung EZ 08.2005 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km

    GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km: Hallo zusammen, biete hier meine 2009er GSA zum Verkauf an. Das Motorrad ist BMW-Händler Scheckheft gepflegt und natürlich Un- und Umfallfrei...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km

    GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km: Hallo zusammen, biete hier meine 2009er GSA zum Verkauf an. Das Motorrad ist BMW-Händler Scheckheft gepflegt und natürlich Un- und Umfallfrei...
  • Oben