Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

Diskutiere GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung).
Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe mich aber doch dagegen entschieden.

Vielleicht hat ja Jemand von Euch Verwendung (ein passenderes bike):
Ein absoluter Edel Spiegel - das vibrationsärmste das ich kenne. Leider kosten die Dinger neu ein Vermögen.
Deswegen sind sie auch gebraucht nicht billig, aber preiswert...

Der Neupreis liegt bei 98,- Euro pro Spiegel und 25,50 Euro für den Adaptersatz, also mal eben 220,- Euro !

Ich biete 2 Stück Spiegel SP062-S + den Adaptersatz SP4020-S
weitere Info gibt´s hier: Produkt

Die Fotos zeigen die original Spiegel die ich verkaufen möchte. Diese Dinger sind wirklich selten zu bekommen.

Preis: komplett 90,00 Euro inkl. Porto per DHL Pospaket !
Die Spiegel können auch gern gegen Barzahlung von 85,00 Euro in 29336 Nienhagen abgeholt werden.

gsg1.jpg

gsg2.jpg

gsg3.jpg
 
A

Alle

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
2
Moinsen sind die Spiegel noch zu haben?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das Angebot ist schon 1 Jahr alt, und der Anbieter war schon seit Juli letzten Jahres nicht mehr im Forum aktiv, also warte mal wahrscheinlich nicht auf eine Antowrt, auch wenn du dich extra deshalb im Forum angemeldet hast.
 
A

Alle

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
2
Üps das 2013 hab ich übersehen danke
 
Thema:

GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU

    G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU: Hallo, habe einen Satz Achsenpads für vorne und hinten nagelneu von GSG abzugeben. NP 80€ für 50€ wären sie zu haben. Vorderachse passt für...
  • G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU

    G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU: Hallo, habe einen Satz Achsenpads für vorne und hinten nagelneu von GSG abzugeben. NP 80€ für 50€ wären sie zu haben. Vorderachse passt für...
  • Oben