GSler und Co im Raum OWL / GT

Diskutiere GSler und Co im Raum OWL / GT im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich bin neu hier im Raum OWL / GT. Auf der Landkarte sieht die erreichbare Umgebung ganz interessant aus. Gibt es hier Leute /...
H

hurtmeplenty

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
52
Ort
BS
Modell
hm...mal sehen
Hallo,

ich bin neu hier im Raum OWL / GT. Auf der Landkarte sieht die erreichbare Umgebung ganz interessant aus.

Gibt es hier Leute / Gruppen, denen ich mich anschließen kann? Alleine fahren is halt echt mist. Würd mich sehr freuen.

Viele Grüße
Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumo

Sumo

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Moin..
Hier in Höxter gibt es 2 !
Meine Wenigkeit und Kumpel Uwe :)
 
H

hurtmeplenty

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
52
Ort
BS
Modell
hm...mal sehen
hallo,

nach höxter is ja auch ne ecke...

in welche richtung gehen eure touren denn meist ?
 
Thema:

GSler und Co im Raum OWL / GT

GSler und Co im Raum OWL / GT - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • GSler im Raum Düsseldorf

    GSler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen. Hammwe eigendlich im Raum Ddorf nen Selberschrauber??? Ich bin ja letztes Jahr auf die GS umgestiegen und hatte vorher die...
  • GSler im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • GSler im Raum Düsseldorf

    GSler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen. Hammwe eigendlich im Raum Ddorf nen Selberschrauber??? Ich bin ja letztes Jahr auf die GS umgestiegen und hatte vorher die...
  • Oben