GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

Diskutiere GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mädels und Junx.... Lust mal wieder auf ein neues loses Treffen? Meldet Euch einfach mal kurz :D
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo Mädels und Junx....
Lust mal wieder auf ein neues loses Treffen?
Meldet Euch einfach mal kurz :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo moni.

im prinzip sehr sehr gerne.
nur ist monika gerade im krankenhaus und ist gestern operiert worden.
sie kommt zwar am montag raus aber für ein treffen müssten wir uns dann ein auto organisieren (wir haben (noch)keins), denn der treppensturz samt bruch und die op haben zur folge dass sie einen skistiefel-ähnlichen schuh tragen muss und mit krücken läuft und mit dem lässt sich schlecht q fahren

mathias
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Die besten Genesungswünsche für die Gräfin von hier aus.

Hoffe sie war im Treppenhaus zu Fuß und nicht mit dem Bike unterwegs
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Moni,
ich wäre auch gerne wieder mit dabei, wenn es von der Zeit her passt - Freitag war ja ok!?
Auch meine Genesungswünsche an Monika, auf das sie bald wieder ihre
"Q" ausführen kann!
Gruß Micha
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Doppelposting

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Gute Idee,

wollen wir dann A eine kleine Ausfahrt machen oder B uns wieder in einer Kneipe treffen?

Bei A wäre der Freitagabend eher ungeschickt, dann sollte man sich Gedanken darüber machen ob nicht ein Samstag oder Sonntag besser dafür geeignet ist.

Zu Punkt B wäre die Frage der Lokalität zu klären, Ideen hätte ich zur Genüge eines wäre auch wirklich mit einer kleinen Spritztour zu Verbinden -> die Laufenmühle mit spanischer Küche zwischen Rudersberg und Welzheim!
Wer auf Fisch steht es gibt ein gutes portugiesische Fischlokal in Ludwigsburg,
und in Winnenden wäre das Kalinka mit russischer Küche, das ich selbst regelmässig besuche.

Gruß auch von mir an Monika und gute Besserung!

Kritik und Anregung hier in diesem Thread oder PM oder E-Mail an mich!

Ansonsten freue ich mich auf das Treffen!

Bis dahin
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallo mathias,
was ist denn mit moni passiert?? :confused:
grüß sie schön von mir und gute besserung. sagt halt bescheid, wenn's wieder geht.... man kann euch auch bestimmt irgendwo abholen...

ist freitags für die meisten ok?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gute Besserung an Monika! Alles Gute!

Grüße, juliane
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
dergraf schrieb:
nur ist monika gerade im krankenhaus und ist gestern operiert worden.
Unbekannterweise an Monika die allerbesten Genesungswünsche, und schnelle Besserung resp. Heilung !
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Moni

Hallo Moni, bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und wäre auch dabei:)

@ Mathias

Hallo Mathias, grüß bitte Monika herzlich von mir. Ich wünsch ihr gute und schnelle Besserung!!!!!!!!! Ihr seid aber auch mit der Dose herzlich willkommen:D :D :D !

Viele Grüße, Wallace
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wie Stobbe vorgeschlagen hat....
A: wie wäre es mit dem 30.9. oder 7.10. für ne kleine Tour (Treffen 9 oder 10h)

B: oder 5.10. Kneipe.....ab 19h....
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
auf diesem wege an ganz dickes dankeschön an alle die monika eine gute besserung wünschen.
der fuss ist operiert, stahlplatte und zwei schrauben drin.
so kommts halt wenn man mit hauslatschen dn gelben sack runter bringt..:eek:
wir verfolgen die terminfindung und schauen dann mal ob wir uns zu diesem zeitpunkt ein auto leihen können.

mathias
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Moni70 schrieb:
wie Stobbe vorgeschlagen hat....
A: wie wäre es mit dem 30.9. oder 7.10. für ne kleine Tour (Treffen 9 oder 10h)

B: oder 5.10. Kneipe.....ab 19h....
hallo :D
wollt's nur mal hochholen....habt ihr andere Terminvorschläge?:)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
2. Treffen

Hi,

so wie die Wettermeldungen gerade klingen, wird es wohl eher auf Variante B rauslaufen, also Treffen in der Kneipe. Da ich was den Termin anbelangt sehr flexibel bin, würde ich dennoch einfach mal einen Termin Fixmachen, weil allen wird man es sowieso nicht recht machen können.

Freitag 05.10.2007 19:00 Uhr

Ort des Geschehens wäre allerdings dann immer noch offen!

Matthias und Moni solltet ihr Euch keine Dose leihen können, würde ich Euch mit meiner Dose abholen.

Gruß
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Stuttgarter und Umgebung,

ich hab mir den Termin auch notiert. Mal sehen, ob es arbeitsmäßig klappt. Beim ersten Treffen war ich "leider" :D im Urlaub.

Grüße

Volker
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ich wäre am 05.10. auch dabei! Wer hat einen Vorschlag für ein Lokal? Ich war ja beim ersten Treffen dran:D !

@Moni: Mensch Moni, des wär jetzt aber echt schad, wenn Du net dabei sei kenntscht.
@Stobbi: Mathias und Monika wohnen nur einen "Steinwurf" von mir entfernt. Kann die Beiden auch gerne mitnehmen.
@Mathias und Monika: also, wenn Ihr Zeit und Lust habt und Euch zu mir ins Auto traut, gebt mir Bescheid!
Viele Grüße, Wallace
 
Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
I'll give my best, daß ich Fr. Nachmittag im Fliescher sitze :o
Geht doch nach Lubu ins Sudhaus z.B. oder Stgt.-Feuerbach zum Wichtel ... beides mit der S-Bahn erreichbar notfalls.

oder mir ganget in Besa..:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Anreise mit der S-Bahn

Hi,

die Idee mit der Anfahrt S-Bahn ist auch mal nicht schlecht, dann könnte auch ich mal wieder 1 oder 2 alkoholhaltige Getränke zu mir nehmen!:):)
Ich denke Vorschläge wurden schon einige gemacht, wir sollten einfach mal darüber abstimmen wohin!!
Die Jungs aus der Göppinger Ecke könnten auch noch einen Vorschlag machen, dann kommen die Stuttgarter auch mal nach Göppingen!

Ich bin für alles offen!

Gruß
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
wäre auch am 5.Okt. mit dabei, das Wichtel in Feuerbach würde mir zusagen!
Zu Variante B Laut Wettervorhersage soll es am Sonntag regenfrei bleiben, also wenn jemand eine kleine Tour fährt, würde ich mich anschliesen!
Gruß micha
 
Thema:

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Erledigt BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn

    BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn: Neuer Edelstahlgepäckträger von einer Adventure inkl. Anbaumaterial. Neupreis über 350.- um 120.-
  • BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Erledigt BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn

    BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn: Neuer Edelstahlgepäckträger von einer Adventure inkl. Anbaumaterial. Neupreis über 350.- um 120.-
  • Oben