GT Moto Tool-Tube für GSA

Diskutiere GT Moto Tool-Tube für GSA im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine GT Moto Tool-Tube. Das Teil ist gebraucht, hat aber nur wenige Gebrauchsspuren. Quittung von GT Moto [2011] wird beigelegt...
P

push

Themenstarter
Verkaufe meine GT Moto Tool-Tube.
Das Teil ist gebraucht, hat aber nur wenige Gebrauchsspuren.
Quittung von GT Moto [2011] wird beigelegt.

Produktbezeichnung:
"Tool-Tube with right side mount kit for R1200GS/Adventure with BMW aluminium Adventure panniers"

Preis: DE & EU - EUR 70.00 (inkl. Versand) / CH - CHF 75.00 (inkl. Versand / auch abholung möglich)
Neupreis: USD 169.70 (inkl. Versand)

Anbaubeispiel:

Zuletzt bearbeitet:
P

push

Themenstarter
Fragwürdig

Über 100 Klicks und kein einziger Kommentar :confused:
Ist's zu teuer oder will das Teil echt keiner?

hatte erwartet dass das Ding weg geht wie 'ne warme Semmel

Andreas

michadort

michadort

Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo,

hast ne PN.

Gruß
Michael

P

push

Themenstarter
noch zu haben

Preise angepasst und Text ergänzt

P

push

Themenstarter
und wieder ab nach vorne

P

push

Themenstarter
Preis angepasst

P

push

Themenstarter
reserviert

Thema:

GT Moto Tool-Tube für GSA

GT Moto Tool-Tube für GSA - Ähnliche Themen

• Suche Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.
  • Biete Sonstiges Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • MotoE

MotoE: Hallo lief ja heute. Vorschlag von mir, Leistung drastisch erhöhen und nur noch 1 Runde fahren. Auf jeden Fall immer eine Bombenstimmung beim...
  • Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?

Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?: Moin liebe GSler, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem abgebildeten Zubehörauspuff von Speed Products (Typ Moto GP). Ich habe ihn gebraucht (war...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello: Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello - Ähnliche Themen

• Suche Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.
  • Biete Sonstiges Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • MotoE

MotoE: Hallo lief ja heute. Vorschlag von mir, Leistung drastisch erhöhen und nur noch 1 Runde fahren. Auf jeden Fall immer eine Bombenstimmung beim...
  • Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?

Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?: Moin liebe GSler, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem abgebildeten Zubehörauspuff von Speed Products (Typ Moto GP). Ich habe ihn gebraucht (war...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello: Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
  • Oben