GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!!

Diskutiere GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Servus Beinand,


die Saison steht vor der Tür!
Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil:


Leder-Jacke GTX, hydrophobiertes Rindsleder, Größe 58
(Hein Gericke)


Es handelt sich hierbei um ein absolutes Top-Teil.
Klassischer Schnitt, dauerhaft wasserdicht durch hydrophobiertes Leder sowie GTX Membran.
GTX-Stormcuffs
2 Aussentschen, wasserdicht
2 Innentaschen, wasserdicht
Herausnehmbare Protektoren: Schulter, Ellebogen, Rücken


Die Jacke hat Gebrauchsspuren ist aber gutem Zustand und absolut wasserdicht.


Folgende Mängel sind vorhanden:
Lasche von Klettverschluss leicht verschlissen aber haftet noch.
Ein Reissverschluß-Zipper am Ärmel ist mit einem Lederbändchen verlängert worden.

€ 155.-

nur Abholung in 53945 Blankenheim
evtl. auch Treffen/Übergabe im Raum Köln/Bonn

Jacke GTX Leder  1.jpgJacke GTX Leder 8.jpgJacke GTX Leder 6.jpgJacke GTX Leder 5.jpgJacke GTX Leder 4.jpgJacke GTX Leder 3.jpgJacke GTX Leder 2.jpgJacke GTX Leder 10.jpg Jacke GTX Leder 7.jpgJacke GTX Leder 9.jpg



Bei Interesse bitte Mail an meine PN.


Vielen Dank und los geht’s!


Grüße aus der Eifel
fdn
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
schiab
 
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Auf Wunsch versende ich die Jacke auch versichert.

Osterangebot
VHB € 155.- inkl. versicherter Versand

Noch ´n schönen Ostereiersuchsonntag
ciao fd
 
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
schub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!!

GTX Leder-Jacke, Gr. 58 - Top-Teil !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

    Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler): Moin moin, möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese &...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

    Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler): Moin moin, möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese &...
  • Oben