Günstige Herbstangebote!!!!!!

Diskutiere Günstige Herbstangebote!!!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kann euch BMW Zubehör wie z.B. Koffer, Sportauspuff, Ladegeräte, ... mit 15% Rabatt besorgen, für alle die was suchen PN an mich.
V

v12-power

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
27
Kann euch BMW Zubehör wie z.B. Koffer, Sportauspuff, Ladegeräte, ... mit 15% Rabatt besorgen, für alle die was suchen PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1200GS-Stade

Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
68
Günstige Angebote

Hi, scheinst ja voll den Nerv der Leute getroffen zu haben, dein Postfach ist voll :-) und ich kann keine Anfrage abgeben :-( Gruß Frank
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Sers,

seit sieben Tagen angemeldet und dann gleich mit saftigen Prozenten winken ?

Da wäre ich etwas vorsichtig, sonst sind 100% der Kaufsumme weg :cool:.

Grüße

Kramer
 
1

1200GS-Stade

Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
68
Na, das ist doch klar für mich, wenn es eine Privatperson ist, dann "no Deal", wenn es ein BMW Händler ist, " No Problem".

Gruß Frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
1

1200GS-Stade

Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
68
Jupp hat`s getroffen :-), mal sehen, wobei ich schon einen anderen BMW Händler gefunden habe, der mir für meine benötigten Zubehörteile auch 14% gibt.

Darf ich hier sagen wer es ist, bin mir da unsicher.

Gruß
Frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Jupp hat`s getroffen :-), mal sehen, wobei ich schon einen anderen BMW Händler gefunden habe, der mir für meine benötigten Zubehörteile auch 14% gibt.

Darf ich hier sagen wer es ist, bin mir da unsicher.

Gruß
Frank
na klar :p jetzt aber schnell, bevor der mod kommt :D:D:D
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Jupp,


hi kramer,

guckst du hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=25498 ;)



ich kenne auch ´nen bmw mann, der so seinem chef in foren unter die arme greift und sich dadurch was nebenher verdient :p :cool:
ich kann auch auf irgendeinen beliebigen BMW Dealer verlinken :D Wollte dem Thread-Ersteller auch nicht das Geschäft vermiesen ...

Ich habe bei epay und diversen Internet-Portalen schon Pferde kotzen gesehen ... Mir wäre das zu suspekt, :o zudem der Anbieter anscheinend nicht gerade gesprächig ist ...

Just my 2 Cents

Grüße

Kramer
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Jupp,




ich kann auch auf irgendeinen beliebigen BMW Dealer verlinken :D Wollte dem Thread-Ersteller auch nicht das Geschäft vermiesen ...

Ich habe bei epay und diversen Internet-Portalen schon Pferde kotzen gesehen ... Mir wäre das zu suspekt, :o zudem der Anbieter anscheinend nicht gerade gesprächig ist ...

Just my 2 Cents

Grüße

Kramer
wenn du ´nen guten stamm :) hast, sollte ein ordentlicher rabatt immer drin sein :p wenn nicht, würde ich wechseln ;) :cool:
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
wenn du ´nen guten stamm :) hast, sollte ein ordentlicher rabatt immer drin sein :p wenn nicht, würde ich wechseln ;) :cool:
#

ich hab zwei :) ... Einen für die Q und einen für meinen BMW-Oldtimer... Mit über 40 Jährchen wechselt man aus Bequemlichkeit nicht mehr so gerne :rolleyes:. Alles ziemlich festgefahren :D.

Grüße

Kramer
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
#

ich hab zwei :) ... Einen für die Q und einen für meinen BMW-Oldtimer... Mit über 40 Jährchen wechselt man aus Bequemlichkeit nicht mehr so gerne :rolleyes:. Alles ziemlich festgefahren :D.

Grüße

Kramer
hi,

sehe ich genauso :D wenn´s passt - dann psst´s ;)
 
V

v12-power

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
27
Günstige Herbstangebote!!!

Hallo,
ich arbeite bei einem BMW-Händler und will den Mitgliedern hier vom Forum die Möglichkeit geben etwas günstiger an original BMW Teile ran zu kommen.
Die Teile werden ganz normal mit Rechnung und Garantie verkauft.

Falls es jemanden Interessiert, ich verdiene an der Sache nichts.

Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben. v12-power@web.de

Gruß Patrick
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,
ich arbeite bei einem BMW-Händler und will den Mitgliedern hier vom Forum die Möglichkeit geben etwas günstiger an original BMW Teile ran zu kommen.
Die Teile werden ganz normal mit Rechnung und Garantie verkauft.

Falls es jemanden Interessiert, ich verdiene an der Sache nichts.

Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben. v12-power@web.de

Gruß Patrick
hi patrick,

da sind wir ja beruhigt :rolleyes: wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet :p

wenn´s so ist wie du schreibst, find ich das toll ;) :cool:
 
Thema:

Günstige Herbstangebote!!!!!!

Günstige Herbstangebote!!!!!! - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Oben