Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???

Diskutiere Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern...
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
84
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern inkl. Topcase:p. Nur leider waren die Innentaschen, welche man dazu bekommt nicht mehr auffindbar:mad:. Da ich aber nicht die ganzen Kisten mit Klarsichtfolie auskleben will, um mich bzw. das Transportgut vor dem gemeinen Alu-Abrieb zu schützen:rolleyes:, wollte ich wissen, ob einer von Euch mir weiter helfen kann.

Ich suche passende Innentaschen, welche für die R1200GS Adv 07 für die Originalalukoffer (auf der einen Seite abgewinkelt, wegen Auspuff). Wie teuer sind solche neu und wo kauft man die am besten (um nicht ein zusätzliches Vermögen auszugeben:eek:)? Hat jemand Erfahrung damit?:confused:

Besten Dank
moto-adventure.ch
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
thai-live

thai-live

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
142
Ort
Phuket - Patong Beach + Hohenlinden/OBB
Modell
BMW R 1200 GSA Model 2008 / BMW R 1200 GS LC Triple Black bestellt
Innentaschen von Louis

Hallo,

habe die Innentaschen von Louis,
die sind passgenau, in schwarz und sind sehr Stabiel, haben zusätzlich einen Tragegurt und Außentaschen - für mich perfekt !

Katalogseite 613

alle drei Taschen zum Preis von 82,85 EUR

dann gute Fahrt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
 
Rob62

Rob62

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
79
Ort
Südlicher Schwarzwald
Modell
R 1200 GS ADV 2014
Prima Tip

Hallo,

habe die Innentaschen von Louis,
die sind passgenau, in schwarz und sind sehr Stabiel, haben zusätzlich einen Tragegurt und Außentaschen - für mich perfekt !

Katalogseite 613

alle drei Taschen zum Preis von 82,85 EUR

dann gute Fahrt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
Passen wie ne eins :D.
Ich habe für beide Seiten die 45er Taschen genommen.
(Werkzeugmacher Passung):p

Grüsse aus dem Südlichen Schwarzwald
Robert.
 
handstreich

handstreich

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo,

habe die Innentaschen von Louis,
die sind passgenau, in schwarz und sind sehr Stabiel, haben zusätzlich einen Tragegurt und Außentaschen - für mich perfekt !

Katalogseite 613

alle drei Taschen zum Preis von 82,85 EUR

dann gute Fahrt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
...sorry aber, auf Seite 613 bei Louis gibt es nur Taschen mit einer Breite von 8cm - Preis 2,95 - 7,95 - das kann es doch nicht sein - hast du mal eine Bestellnummer? Oder meinst du die von Seite 641?

http://www.louis.de/_30548675d9701a41b76ff275133ae21fed/shop/katalog/2009/pdf/0641.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Hallo zusammen. Ich habe mir auch die günstige Variante von Polo besorgt. Paßt perfekt und ist dazu noch recht günstig. Es gibt von der Tasche 2 unterschiedliche Versionen. Die eine davon heißt Luxus die andere Standard. Die Luxusversion hat glaube ich noch verstärkte Kunststoffstopfen am Boden und einen dickeren Handgriff zum tragen etc. Unnötig und nimmt nur Platz weg. Die Standardvariante ohne Füße und Griffschale ist besser. Anbei mal einen Link zur Tasche. Den ganzen Spaß gibt es dann für 7,95

Gruß Willy

http://www.polo-motorrad.de/shop/Camping-Gepaeck-Polo-Kofferinnentasche/product/137067/group/7317/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/innentasche/dmc_mb3_search_pi1.page/2/Produktdetail.productdetails.0.html

 
rp3o

rp3o

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
32
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo moto-....,

nimm die Taschen von Polo die Paraglyder empfohlen hat. Ich habe die schon ewig, schon länger als die Q! Und mitgemacht haben die Dinger auch schon einiges. Sind preisgünstig und erfüllen ihren Zweck.......

Gruß Michael
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
ahoi,
ich habe die taschen von hein blöd. kosten 10 euro, sind innen gummiert und sehr stabil. sie erfüllen ihren zweck und sehen gut aus.
 
Thema:

Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???

Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht??? - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €

    günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €: Hallo liebe GS-Gemeinde, nachdem ich mir schon lange Kofferinnentaschen für die Variokoffer zulegen wollte habe ich mich nach günstigen...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer

    Günstige Innentaschen für GOBI Koffer: Hallo, da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden...
  • Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht

    Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht: Hallo, habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu...
  • Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €

    günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €: Hallo liebe GS-Gemeinde, nachdem ich mir schon lange Kofferinnentaschen für die Variokoffer zulegen wollte habe ich mich nach günstigen...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer

    Günstige Innentaschen für GOBI Koffer: Hallo, da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden...
  • Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht

    Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht: Hallo, habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu...
  • Oben