Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht

Diskutiere Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu...
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,
habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu finden.
Nennt sich SOMMAR STRANDTA ( soll wohl Strandtasche heisen )Höhe 45 cm Länge 45 cm und Breite 19 cm Passen super in die 35 Liter Koffer und mit Luft in die 41 Liter Koffer.
Aber das Beste ist der Preis von 1,90 €, ein bis zwei Nachteile haben die Teile aber, sie knistern, eventuell gibt sich das ja noch und sind Poppig anzuschaun.
Also auf zum Kottböller (?) oder HotDog essen und neben bei noch Innentasche kaufen.
Für eine fahrt zu Ikea ist ja auch Frau und oder Freundin auch immer zu haben :)
 

Anhänge

JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
............ja, doch, die haben was :D sehr kleidsam für die ADV :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Draht
garnicht blöd um mal eben schnell das Zeug aus Koffer ins Hotel zu schleppen.
oder einfach nur um Aluabrieb zu verhindern.


Markus
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Hallo zusammen


Eigentlich sollten die Innentaschen des neuen TRAX Systems von sw-motech passen.

sobald sie lieferbar sind werd ich sie mir ansehen. Preis wird sich zwischen 25 und 30 € bewegen (im neuen LOUIS Katalog gibt es sie auch)

hab die taschen auf der motorrad messe in wien gesehen. machen einen guten eindruck

http://www.mo-tech.de/sonstige_dokumente/trax.pdf

gruß aus wien

farid
 
H

Hangman

Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
4
Modell
R1200GS ADV 2008
Trax Innentachen und Original BMW Alukoffer

Hi,

hat schon schon jemand Erfahrungen mit den TraX Innentachen?
Passen die Innentaschen von TraX auch in die Originalkoffer?

Ich habe seit kurzem die Original BMW Alukoffer an meiner ADV,
bin aber immer noch auf der Suche nach Innentaschen.
Ich werde die Tage mal zum Polo fahren und mir die Teile anschauen.

Gruß
D
 
Thema:

Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht

Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €

    günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €: Hallo liebe GS-Gemeinde, nachdem ich mir schon lange Kofferinnentaschen für die Variokoffer zulegen wollte habe ich mich nach günstigen...
  • Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???

    Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer

    Günstige Innentaschen für GOBI Koffer: Hallo, da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €

    günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €: Hallo liebe GS-Gemeinde, nachdem ich mir schon lange Kofferinnentaschen für die Variokoffer zulegen wollte habe ich mich nach günstigen...
  • Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???

    Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern...
  • Günstige Innentaschen für GOBI Koffer

    Günstige Innentaschen für GOBI Koffer: Hallo, da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden...
  • Oben