Güte 2 Tages Tour in New York State gesucht

Diskutiere Güte 2 Tages Tour in New York State gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habe mir eine Maschine für ein Wochende im Juni geliehen. Falls hier schon mal jemand sowas gemacht hat, wo sollte man von Brooklyn aus eine...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Habe mir eine Maschine für ein Wochende im Juni geliehen. Falls hier schon mal jemand sowas gemacht hat, wo sollte man von Brooklyn aus eine Wochendtour hin machen?

Danke

Frank
 
Thema:

Güte 2 Tages Tour in New York State gesucht

Güte 2 Tages Tour in New York State gesucht - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • 6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren

    6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren: Wir (4 Motorräder) fahren im Mai das erste Mal auf die Insel. Inklusive Anreise und Abreisetag sind wir 6 Tage auf Sardinien. Fähre legt in Porto...
  • hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?

    hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?: hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?
  • hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee? - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • 6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren

    6 Tage auf Sardinien, suche 2 strategisch gut gelegene Orte für Touren: Wir (4 Motorräder) fahren im Mai das erste Mal auf die Insel. Inklusive Anreise und Abreisetag sind wir 6 Tage auf Sardinien. Fähre legt in Porto...
  • hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?

    hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?: hat jemand ein paar gute Tages-Touren rund um den Gardasee?
  • Oben