Gummi-Fußrasteneinsätze

Diskutiere Gummi-Fußrasteneinsätze im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, da meine Q diese Einsätze nicht mehr hat, bleib ich hin und wieder mal leicht mit dem Fuß an den Rasten "hängen", das führt mitunter zu...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo,
da meine Q diese Einsätze nicht mehr hat,
bleib ich hin und wieder mal leicht mit dem Fuß an den Rasten "hängen",
das führt mitunter zu etwas Andrenalinanstieg...:eek::eek:

um das zukünftig zu vermeiden,
möchte ich mir diese beim :) besorgen, sofern nicht jemand diese übrig hat.
Was muß ich den beim :) für die rechnen?

Danke schon mal
 
niwu

niwu

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
54
Ort
Starnberg
Modell
R1150GS Bj. 02
Hi Richard,

ich hab noch welche bei mir rumliegen. Wenn du mir deine "Lieferadresse" zukommenlässt schick ich sie auf die Reise. Kannst ja ne kleine Spende in die Forumskasse geben.:D
Gruß Andi
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Na,

das ist ja ein tolles Angebot!! Ansonsten bewegt sich das im Unterzehneurobereich.

Gruß vom Machtien
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das hatte ich nicht erwartet:eek:
- nicht das ich die kostenfrei bekomme, aber dafür natürlich Danke
- nicht das die selbst bei BMW nur 10,-€ kosten,

@niwu,
Danke fürs Angebot, aber ich sollte schon welche bekommen,
ansonsten melde ich mich nochmal
 
Thema:

Gummi-Fußrasteneinsätze

Gummi-Fußrasteneinsätze - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS

    Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS: Hallo zusammen, ich such für meine Q die Gummi-Fußrasteneinsätze, hat jemand sowas rumliegen?
  • Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS

    Gummi-Fußrasteneinsätze R1150 GS: Hallo zusammen, ich such für meine Q die Gummi-Fußrasteneinsätze, hat jemand sowas rumliegen?
  • Oben