Gummibalgwechsel am Kardan

Diskutiere Gummibalgwechsel am Kardan im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallööchen!! Möchte an meiner R 80 GS den Gummibalg an der Getriebeseite wechseln(Eingerissen).Frage,ist was besonderes zu beachten.Was für ein...
B

Brumm-Brumm

Themenstarter
Hallööchen!!
Möchte an meiner R 80 GS den Gummibalg an der Getriebeseite
wechseln(Eingerissen).Frage,ist was besonderes zu beachten.Was für
ein Schraubenschlüssel benötige ich für das lösen des Gelenkes?

Ein schönen Abend wünscht
Tom

U

ulf.r

Hallo,
die vier Schrauben lassen sich mit einem leicht gekröpften 10er Ringschlüssel lösen.
Schrauben nicht in den Kardantunnel fallen lassen.
Um ein Mitdrehen des Kardan zu vermeiden ersten Gang einlegen.
Schrauben mit 40Nm wieder anziehen!

Viel Erfolg beim Basteln wünscht

Ulf

Thema:

Gummibalgwechsel am Kardan

Gummibalgwechsel am Kardan - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardan Sturzpad

Kardan Sturzpad: Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 für 1250Gs/adv Neuwertig für 30€ inkl. Versand Gruß Michi
  • R80 MONOLEVER Kardan

R80 MONOLEVER Kardan: Servus Ich hab ein Problem mit der Kardan .Wie bekomme ich die Kardan aus den Schwingengehäuse wer kann mir weiterhelfen ? Gruss MAX
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Verkaufe ein Touratech Kardan-Sturzpad. Eine detaillierte Beschreibung ist auf der Hersteller-Homepage unter der Artikel-Nr.: 01-045-5505-0 zu...
  • Schlagen im Kardan

Schlagen im Kardan: Hallo Leute, ich bin aktiver Leser im Forum und dankbar über die vielen Tipps und Hinweise. Bisher konnte ich mich aufs Fahren beschränken, doch...
  • Hilfe: Kardan undicht auf Bali (BMW 1200GS ADV BJ. 2008)

Hilfe: Kardan undicht auf Bali (BMW 1200GS ADV BJ. 2008): Hallo zusammen, ich bin gerade auf Bali unterwegs und wollte einentlich die nächsten Tage/Wochen noch bis nach Kuala Lumpur kommen Nun habe ich...
  • Hilfe: Kardan undicht auf Bali (BMW 1200GS ADV BJ. 2008) - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardan Sturzpad

Kardan Sturzpad: Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 für 1250Gs/adv Neuwertig für 30€ inkl. Versand Gruß Michi
  • R80 MONOLEVER Kardan

R80 MONOLEVER Kardan: Servus Ich hab ein Problem mit der Kardan .Wie bekomme ich die Kardan aus den Schwingengehäuse wer kann mir weiterhelfen ? Gruss MAX
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Verkaufe ein Touratech Kardan-Sturzpad. Eine detaillierte Beschreibung ist auf der Hersteller-Homepage unter der Artikel-Nr.: 01-045-5505-0 zu...
  • Schlagen im Kardan

Schlagen im Kardan: Hallo Leute, ich bin aktiver Leser im Forum und dankbar über die vielen Tipps und Hinweise. Bisher konnte ich mich aufs Fahren beschränken, doch...
  • Hilfe: Kardan undicht auf Bali (BMW 1200GS ADV BJ. 2008)

Hilfe: Kardan undicht auf Bali (BMW 1200GS ADV BJ. 2008): Hallo zusammen, ich bin gerade auf Bali unterwegs und wollte einentlich die nächsten Tage/Wochen noch bis nach Kuala Lumpur kommen Nun habe ich...
  • Oben