Guten Lackierer gefunden!!

Diskutiere Guten Lackierer gefunden!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey an Alle Nachdem ich an meinem Wagen etwas zu lackieren hatte, habe ich feststellen müssen, daß es hier riesen Preisunterschiede gibt. Der...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle

Nachdem ich an meinem Wagen etwas zu lackieren hatte, habe ich feststellen müssen, daß es hier riesen Preisunterschiede gibt.

Der Lackierer den ich jetzt habe, ist einfach super und hat meiner Meinung nach tolle Preise und leistet sehr gute Arbeit.....und das beste, er arbeitet auch an Motorrädern!!!
Außer Lackarbeiten bietet er noch Beulenziehen, Kunsstoffreparatur, schweißen von Verkleidungsschäden und Nano-Versiegelung.

Also für jeden, der im Großraum Essen/Dortmund oder halt Witten eine Werkstatt dieser Art sucht (bin selber aus Mülheim da hin gefahren!) sollte hier mal schauen:
www.Auto-Service-Witten.de
 
Thema:

Guten Lackierer gefunden!!

Guten Lackierer gefunden!! - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel

    ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel: Hallo zusammen, da ich ja keinen "Gelben Schnabel" mehr bekomme für meine 2011er ADV, jedoch die Tankabdeckung "Neu" habe, benötige ich einen...
  • Suche guten Lackierer

    Suche guten Lackierer: Hallo, suche guten und preiswerten Lackierer, der meine K 1200 R im Power-Cup Design umlackiert. So soll sie mal aussehen, ohne Motorspoiler und...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Guter und zuverlässiger Lackierer im Großraum Köln/Bonn gesucht

    Guter und zuverlässiger Lackierer im Großraum Köln/Bonn gesucht: Hallo zusammen! ich möchte demnächst meine umgebaute R 100 lackieren lassen. Kann mir jemand einen Betrieb empfehlen, die evtl. Auch schon...
  • Guter und zuverlässiger Lackierer im Großraum Köln/Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel

    ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel: Hallo zusammen, da ich ja keinen "Gelben Schnabel" mehr bekomme für meine 2011er ADV, jedoch die Tankabdeckung "Neu" habe, benötige ich einen...
  • Suche guten Lackierer

    Suche guten Lackierer: Hallo, suche guten und preiswerten Lackierer, der meine K 1200 R im Power-Cup Design umlackiert. So soll sie mal aussehen, ohne Motorspoiler und...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Guter und zuverlässiger Lackierer im Großraum Köln/Bonn gesucht

    Guter und zuverlässiger Lackierer im Großraum Köln/Bonn gesucht: Hallo zusammen! ich möchte demnächst meine umgebaute R 100 lackieren lassen. Kann mir jemand einen Betrieb empfehlen, die evtl. Auch schon...
  • Oben