Guten Morgen!

Diskutiere Guten Morgen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und gute Fahrt allen "Alten" hier im Forum. Bin neu hier, habe meine 12er gs adv seit 4 Wochen, bin meistens im Gebiet zwischen HS und D...
krude

krude

Themenstarter
Modell
r 12 gs adv
...und gute Fahrt allen "Alten" hier im Forum. Bin neu hier, habe meine 12er gs adv seit 4 Wochen, bin meistens im Gebiet zwischen HS und D unterwegs.

Gruss

Krude

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo
Krude
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.Glückwunsch zu Deiner neuen.;)
Bist Du ein Karnevals Jeck(11:11Uhr). :p
Gruß
Schneuzer

krude

krude

Themenstarter
Modell
r 12 gs adv
Nöööö

nöööö, Schneuzer, Karneval ist nicht so mein Ding, aus dem Alter bin ich raus...;)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Krude!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Adv-Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na dann mal herzlich willkommen ! :)

Thema:

Guten Morgen!

Guten Morgen! - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Guten Morgen in die Runde,

Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin. Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
  • Guten Morgen

Guten Morgen: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Nach ein paar Jahren in denen ich sehr wenig gefahren bin, hab ich mir letzten August eine 850 GS...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Guten Morgen in die Runde,

Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin. Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
  • Guten Morgen

Guten Morgen: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Nach ein paar Jahren in denen ich sehr wenig gefahren bin, hab ich mir letzten August eine 850 GS...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Oben