Diskutiere Guten Morgen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und gute Fahrt allen "Alten" hier im Forum. Bin neu hier, habe meine 12er gs adv seit 4 Wochen, bin meistens im Gebiet zwischen HS und D...
Guten Morgen aus Maintal in Hessen: Gude in die Forenrunde,
ich bin Steven bin 35 Jahre jung ( erwachsen werden ich irgendwie sowieso nicht🤔) und habe mir im März 2019 eine völligst...
Guten Morgen allerseits!: Glück auf aus Oberhausen!
Seit etwa einem Jahr sehr zufriedener Besitzer einer 1150 ADV.
Bisher viel Alltag und eine schöne Norditalientour...
Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann?
Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin.
Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
Guten Morgen: Hallo zusammen,
ich stell mich mal kurz vor.
Nach ein paar Jahren in denen ich sehr wenig gefahren bin, hab ich mir letzten August eine 850 GS...
Guten Morgen aus Maintal in Hessen: Gude in die Forenrunde,
ich bin Steven bin 35 Jahre jung ( erwachsen werden ich irgendwie sowieso nicht🤔) und habe mir im März 2019 eine völligst...
Guten Morgen allerseits!: Glück auf aus Oberhausen!
Seit etwa einem Jahr sehr zufriedener Besitzer einer 1150 ADV.
Bisher viel Alltag und eine schöne Norditalientour...
Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann?
Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin.
Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
Guten Morgen: Hallo zusammen,
ich stell mich mal kurz vor.
Nach ein paar Jahren in denen ich sehr wenig gefahren bin, hab ich mir letzten August eine 850 GS...