Guten Tag!

Diskutiere Guten Tag! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also, ich bin der Neue aus dem Rhein-Kreis Neuss mit der unverbastelten R 100 GS PD in grün/schwarz von '92 mit 37.000 km. Habe ich was...
Joerg_R100GS/PD

Joerg_R100GS/PD

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
7
Ort
Rhein-Kreis Neuss
Modell
R 100 GS/PD, Terrot HST 350
Also, ich bin der Neue aus dem Rhein-Kreis Neuss mit der unverbastelten R 100 GS PD in grün/schwarz von '92 mit 37.000 km.

Habe ich was vergessen?

Viele Grüße
Jörg
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Na denn herzlich Willkommen hier und weiterhin viel,viel Spaß mit Deiner PD
wir trauern unserer noch immer nach, sie ging mit fast 100.000km kaltverformt(unverschuldet) in die ewigen Jagdgründe ein.
 

Anhänge

Joerg_R100GS/PD

Joerg_R100GS/PD

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
7
Ort
Rhein-Kreis Neuss
Modell
R 100 GS/PD, Terrot HST 350
Hallo zusammen,

ach du Sch..., das tut einem ja in der Seele weh. Wie ist das passiert? Gott sei dank geht es meinem Schätzchen gut. Gestern bin ich noch durch die Gegend gegondelt, und ich muss sagen, es wird Zeit, wieder mehr zu fahren!

Grüße
Jörg
 

Anhänge

BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Jörg,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Guten Tag!

Guten Tag! - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben