Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

Diskutiere Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine 10 Jahre alte R 1100 GS warte ich überwiegend selbst. Nun würde ich sie gern einmal synchronisieren lassen und suche einen...
schon50

schon50

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
meine 10 Jahre alte R 1100 GS warte ich überwiegend selbst. Nun würde ich sie gern einmal synchronisieren lassen und suche einen guten freien Schrauber im Raum Heilbronn / Karlsruhe. Hat hier jemand Erfahrungen? Oder würdet Ihr zu BMW gehen?
Danke und Gruß
Uwe
 
G

gummikuh1966

Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
51
Ort
Landkreis Karlsruhe
Modell
R1200GS Rallye mit Gußrädern :-)
Hallo Uwe,
versuchs mal bei "Gerhard Stricker-Badische Motorrad Werkstatt, Pfalzstrasse 20a, 76189 Karlsruhe, Tel. 0721 576844". Das ist ne relativ kleine Werkstatt, war vor Jahren mal ein BMW-Händler und kennt sich mit alten Q immer noch gut aus. Ich weiß zwar nicht, ob die das machen aber ein Versuch ist es immer wert!

Falls du dich doch für BMW selbst entscheidest, kann ich dir wärmstens die AHG in Pforzheim empfehlen. Nach vielen Jahren bei Fa. Fallert (Achern), wo ich immer sehr zufrieden war, bin ich wegen Umzug mal dahin. Allerdings hatte ich ein sehr flaues Gefühl im Bauch, dachte mir bei so nem großen Laden wie die AHG ist man "nur ne Nummer" und wird nur nach Kauf einer neuen Maschine gut betreut, aber weit gefehlt - ich bin absolut und restlos begeistert von der Motorrad-Abteilung - alles Positive von Fallert wird dort noch weit übertroffen!!!
Einziger Nachteil: diese Motorradabteilung gibt es erst seit 2000 und sie kennen sich lt. eigener Aussage mit unserer alten 1100 nicht ganz soooooo gut aus, wie mit den neueren Modellen.

Bin mal gespannt, was dir die anderen hier empfehlen (freie Werkstatt oder BMW)....

Grüße, allzeit gute Fahrt und viel Spaß in der kommenden Saison
Susi - gummikuh1966
 
Thema:

Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • guter freier Schrauber Raum EN bekannt?

    guter freier Schrauber Raum EN bekannt?: Hallo zusammen ALs neuer Q-Treiber ( bin bisher Africa Twin gefahren ) suche ich in der Nähe einen guten Schrauber, der sich auskennt. Da die...
  • guter freier Schrauber Raum EN bekannt? - Ähnliche Themen

  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • guter freier Schrauber Raum EN bekannt?

    guter freier Schrauber Raum EN bekannt?: Hallo zusammen ALs neuer Q-Treiber ( bin bisher Africa Twin gefahren ) suche ich in der Nähe einen guten Schrauber, der sich auskennt. Da die...
  • Oben