guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht

Diskutiere guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche für den Umbau meiner Sitzbank (12GSA) einen guten Sattler im Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen. Für Tips bedanke...
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo zusammen,

ich suche für den Umbau meiner Sitzbank (12GSA) einen guten Sattler im Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen.

Für Tips bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Gruß Stefan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich hab den sitz meiner griso bei jach in herford machen lassen.
war ordentlich gearbeitet. top ist aber anders.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Kollege ... ruf mal hier an und bestell Grüße von Frank aus Oelde ... Markus Helsch 05242 4074155 ... und laß ihn sofort ne gute Heizung verbauen - komplett ist s billiger , und gut issa auch ...

.... den elektrischen Anschluss kannst du , wenn du magst , bei mir in Oelde beim bleifreien Bier zusammenbasteln - und ein Oelkühlerschutz ist auch schnell montiert wenn du magst ... :rolleyes: ... denn davon sind noch welche da ...

Grüße von Frank ...
 
Thema:

guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht

guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Guter Sattler im Raum München

    Guter Sattler im Raum München: Hallo, nun habe ich endlich meine GS 650. Es ist nun doch eine von Pivat geworden. Sie ist zwar irgendwie schon tief - ob jetzt ein tiefes...
  • Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

    Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?: Hallo Leute, kennt von euch jemand einen guten Sattler im Grossraum Stuttgart, dem man seine Fahrersitzbank getrost anvertrauen kann, der eine...
  • Guter Sattler im Grossraum Stuttgart? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Guter Sattler im Raum München

    Guter Sattler im Raum München: Hallo, nun habe ich endlich meine GS 650. Es ist nun doch eine von Pivat geworden. Sie ist zwar irgendwie schon tief - ob jetzt ein tiefes...
  • Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

    Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?: Hallo Leute, kennt von euch jemand einen guten Sattler im Grossraum Stuttgart, dem man seine Fahrersitzbank getrost anvertrauen kann, der eine...
  • Oben