Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen

Diskutiere Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem Freundlichen. Gibt es im Raum Tuttlingen / VS / Stockach einen gute Werkstatt, die einem...
2

2VRainer

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
86
Modell
R1150GS Bj 2003
Moin zusammen,


ich suche eine Alternative zu meinem Freundlichen.

Gibt es im Raum Tuttlingen / VS / Stockach einen gute Werkstatt, die einem auch zuhört?

Grüsse

Rainer
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
die ahg in balingen...
hier im besonderen der herr roland nädele und der herr casu.
telefon und adresse ist über das netz herauszufinden.
wenn die mich bescheißen würden, wäre ich nicht bei denen!
das kannst du mir glauben!

gruß wall:e
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Da kann ich nur den Manfred Weiler in Stockach-Zizenhausen empfehlen. Der war jahrelang Meister bei BMW Auer und hat sich selbständig gemacht. Mit ihm habe ich die letzten Jahre nur beste Erfahrungen gemacht.
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
die ahg in balingen...
hier im besonderen der herr roland nädele und der herr casu.
telefon und adresse ist über das netz herauszufinden.
wenn die mich bescheißen würden, wäre ich nicht bei denen!
das kannst du mir glauben!

gruß wall:e
Ach komm Walle, hab Dich schon oft beschissen und hast nix bemerkt:bounce: !!!

Aber nein die AHG in BL hat einen tadellosen Ruf, gut und günstig! Im Ernst!

Grüße Eugen
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Rainer,

ich denke es handelt sich um eine 2V ?

Vor Jahren war eine gute Adresse Kinkelin in Möhringen, wenn es den noch gibt ??

Gruß Bernd
 
Thema:

Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen

Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Guten Schrauber für armen Studenten gesucht

    Guten Schrauber für armen Studenten gesucht: Hey, ich suche einen netten Schrauber, der sich meiner R 850 mal annimmt. Soweit ich das eingrenzen konnte ist der Hallgeber fratze. Ich traue mir...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • guter Schrauber gesucht

    guter Schrauber gesucht: Hallo zusammen, ich möchte meiner Basic eine brauchbare Bremse spendieren. Kennt jemand einen guten Schrauber in meiner Gegend ( PLZ 63... ) , der...
  • Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

    Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht: Hallo zusammen, meine 10 Jahre alte R 1100 GS warte ich überwiegend selbst. Nun würde ich sie gern einmal synchronisieren lassen und suche einen...
  • Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Guten Schrauber für armen Studenten gesucht

    Guten Schrauber für armen Studenten gesucht: Hey, ich suche einen netten Schrauber, der sich meiner R 850 mal annimmt. Soweit ich das eingrenzen konnte ist der Hallgeber fratze. Ich traue mir...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • guter Schrauber gesucht

    guter Schrauber gesucht: Hallo zusammen, ich möchte meiner Basic eine brauchbare Bremse spendieren. Kennt jemand einen guten Schrauber in meiner Gegend ( PLZ 63... ) , der...
  • Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

    Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht: Hallo zusammen, meine 10 Jahre alte R 1100 GS warte ich überwiegend selbst. Nun würde ich sie gern einmal synchronisieren lassen und suche einen...
  • Oben