Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO

Diskutiere Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, gestern wollte ich eigentlich nur die Angebots-Innentaschen für nen Kumpel besorgen. Dabei ist mir der folgende Tankrucksack als...
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

gestern wollte ich eigentlich nur die Angebots-Innentaschen für nen Kumpel besorgen. Dabei ist mir der folgende Tankrucksack als aktuelles Angebot aufgefallen:

QBAG Tankrucksack Traveller Evo Magnet | Polo-Motorrad

Er macht einen sehr guten Eindruck und löst jetzt meinen 15 Jahre alten Tankrucksack ab :D

Die Magnete haften sehr gut und liegen auch gut am Tank an. Der Lenkkopfriemen wird gar nicht benötigt.
Eine Regenhaube ist auch mit dabei. Auch die Reisverschlüsse, welche bei preiswerteren Modellen oft minderwertig sind machen einen robusten Eindruck.

Wer also einen mittelgroßen Tankrucksack sucht, kann meines Erachtens bedenkenlos zuschlagen.

Gruß

Jörg
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...Der Lenkkopfriemen wird gar nicht benötigt.
Hallo Jörg!
Nachdem sich vor zwei Jahren ein bepackter Tankrucksack auf der Autobahn bei Tempo
150 von mir verabschiedet hat, gebrauche ich den Lenkkopfriemen und sogar die (bei meinem
vorhandenen) seitlichen Befestigungen...
Die Magnete sind nie so stark, den aufkommenden Sog dauerhaft auszuhalten.

Ansonsten - danke für den Tip.
Grüße
Stefan
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hi Stefan,

das ist m ir zum Glück noch nie passiert. Bei mir haben die Magnete immer gehalten. Selbst auf der Honda Sevenfifty die ich als Nakedbike früher mal hatte. Aber der Riemen ist ja vorhanden :)

Außerdem heisst der neue Tankrucksack ja Q-Bag - der muß ja gut sein :p

Schönes WE noch

Jörg
 
Thema:

Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO

Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand

    Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand: Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in...
  • Biete F 800 GS Tankrucksack K72 Original BMW Sehr guter Zustand

    Tankrucksack K72 Original BMW Sehr guter Zustand: Verkaufe meinen Sehr gut erhaltenen Tankrucksack. Optisch und funktional tipp top. Inkl. Anbauteilen und Einbauanleitung € 85,-- zzgl. Versand...
  • Erledigt Bagster Roader Evo Tankrucksack, schwarz sehr guter Zustand

    Bagster Roader Evo Tankrucksack, schwarz sehr guter Zustand: Bagster Roader Evo Tankrucksack, schwarz sehr guter Zustand! sehr gut verarbeitet, umständehalber abzugeben, Festpreis: 70€, Versandkosten: 6€...
  • Original BMW Tankrucksack für R1100 RS

    Original BMW Tankrucksack für R1100 RS: Kennt jemand evtl. einen Intererresenten für einen original BMW Tankrucksack für eine R 1100 RS . Habe diesen noch von meiner ehemaligen Maschine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack Wunderlich Kahebo guter Zustand für 850, 1100 und 1150 GS und andere

    Tankrucksack Wunderlich Kahebo guter Zustand für 850, 1100 und 1150 GS und andere: Verkaufe Tankrucksack der Fa. Wunderlich (von Kahebo), älteres Model mit Riemenbefestigung, gepflegter Zustand, hatte ihn auf meiner R 1150 GS...
  • Tankrucksack Wunderlich Kahebo guter Zustand für 850, 1100 und 1150 GS und andere - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand

    Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand: Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in...
  • Biete F 800 GS Tankrucksack K72 Original BMW Sehr guter Zustand

    Tankrucksack K72 Original BMW Sehr guter Zustand: Verkaufe meinen Sehr gut erhaltenen Tankrucksack. Optisch und funktional tipp top. Inkl. Anbauteilen und Einbauanleitung € 85,-- zzgl. Versand...
  • Erledigt Bagster Roader Evo Tankrucksack, schwarz sehr guter Zustand

    Bagster Roader Evo Tankrucksack, schwarz sehr guter Zustand: Bagster Roader Evo Tankrucksack, schwarz sehr guter Zustand! sehr gut verarbeitet, umständehalber abzugeben, Festpreis: 70€, Versandkosten: 6€...
  • Original BMW Tankrucksack für R1100 RS

    Original BMW Tankrucksack für R1100 RS: Kennt jemand evtl. einen Intererresenten für einen original BMW Tankrucksack für eine R 1100 RS . Habe diesen noch von meiner ehemaligen Maschine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack Wunderlich Kahebo guter Zustand für 850, 1100 und 1150 GS und andere

    Tankrucksack Wunderlich Kahebo guter Zustand für 850, 1100 und 1150 GS und andere: Verkaufe Tankrucksack der Fa. Wunderlich (von Kahebo), älteres Model mit Riemenbefestigung, gepflegter Zustand, hatte ihn auf meiner R 1150 GS...
  • Oben