Guter Tourenhandschuh gesucht...

Diskutiere Guter Tourenhandschuh gesucht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo...meine Nagelneuen Crosshandschuhe sehen nach 2wochen Motorradtrip so aus... Kennt jemand einen Robusten Handschuh der nicht so dick...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...meine Nagelneuen Crosshandschuhe sehen nach 2wochen Motorradtrip so aus...
Kennt jemand einen Robusten Handschuh der nicht so dick aufträgt...also schon ähnlich wie Crosshandschuhe sind?
Bei Touratech gefällt mir leider das Gelb nicht...

Anhänge

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Held Sambia, nicht aber die mit Membran, kosten punkt ca. 80-100€. Meine momentan Paar sind knapp 8 Jahre alt und sind immer noch gut.

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Danke für die Tips!

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
Yamaha RD250 > XS400 > TR1 > 20 Jahre Fahrrad > R1200GS('12), R1200GS('17), R1250GS('19)
Ich habe den BMW Motorrad Rallye Handschuh, gibt es in mehreren Farben und gibt mich ein gutes Griffgefühl. Die Passform muss aber entscheiden

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Die Held Sambia sind die selben wie die von TT und super. Habe die auch 7-8 Jahre gehabt. Wurden erst kürzlich mal noch kostenlos repariert als eine Naht aufgegangen ist.

Bin nun aus Gründen der höheren Sicherheit auf die Held Air Stream umgestiegen. Bin ich seit nun 1-2 Jahren auch sehr zufrieden

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Die Held Sambia sind die selben wie die von TT und super.
Die vom TT sind vom Held vermutlich und nicht anders rum, ebenfalls gestern noch ein Paar Held Sambia, habe mehrere Hersteller anprobiert aber ich komme nicht um die Held vorbei.

Thema:

Guter Tourenhandschuh gesucht...

Guter Tourenhandschuh gesucht... - Ähnliche Themen

• Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?

Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?: Hallo, nachdem meine Dainese Goretex-Sommerhandschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Wie in der Überschrift zu...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41

Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41: Daytona Journey XCR Motorradstiefel Hinweiss: kleine Macke am linken Schuh vorne Habe sie mit Lederfett eingelassen, sind vom Lagern im Regal...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern - Ähnliche Themen

• Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?

Welche wasserdichten, dünnen (Sommer-)Handschuhe aus Leder mit guten/sehr guten Protektoren?: Hallo, nachdem meine Dainese Goretex-Sommerhandschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Wie in der Überschrift zu...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41

Daytona Journey XCR Motorradstiefel - Schwarz Guter Zustand Gr 41: Daytona Journey XCR Motorradstiefel Hinweiss: kleine Macke am linken Schuh vorne Habe sie mit Lederfett eingelassen, sind vom Lagern im Regal...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben