guude Moje aus dem Saarland

Diskutiere guude Moje aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich doch hier auch mal vorstellen. Nur lesen und nichts sagen ist auch doof ;). Ich bin seit 1995 BMW (Motorrad-) Fahrer und habe...
Pitcougar

Pitcougar

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
102
Ort
Milchstrase, Planet Erde, Europa, Deutschland, Saa
Modell
R1200GS LC Adventure Weiss
Dann will ich mich doch hier auch mal vorstellen. Nur lesen und nichts sagen ist auch doof ;).
Ich bin seit 1995 BMW (Motorrad-) Fahrer und habe im September 2010 meine 2. GS (2010er Modell) erstanden. Davor eine R1150GS und davor die legendäre R1100RS :cool:.
Ich bin 46 Jahre alt und arbeite in der Automobilbranche bei einem "grossen" Hersteller aus Köln :rolleyes:. Bin verheiratet, ein Kind und meine Frau hat seit 2011 den Führerschein und fährt eine G650GS. Im Jahr fahre ich ca. 6.000 - 8.000 km Spasseshalber. Nächste Woche gehts ab auf ne Tour in die Dolomiten (freu!!).
So, das zu mir.
Grüsse an alle Q-Treiber!
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Moje.ach..aus Märbinge...on fahr net sovill...sonscht wid die kuh se alt;)
 
Thema:

guude Moje aus dem Saarland

guude Moje aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guude aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Oben