Haaalllooo

Diskutiere Haaalllooo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi @all, mein Name ist Oliver und ich fahre seit kurzem eine 12er GS :), davor einige Japaner, aber jetzt bin ich angekommen:D:D:cool:
O

Oliver43

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
8
Hi @all,
mein Name ist Oliver und ich fahre seit kurzem eine 12er GS :), davor einige Japaner, aber jetzt bin ich angekommen:D:D:cool:
 
B

beak

Gast
Hi @all,
mein Name ist Oliver und ich fahre seit kurzem eine 12er GS :), davor einige Japaner, aber jetzt bin ich angekommen:D:D:cool:
Grüß Gott Oliver und herzlich willkommen!

Darf man/frau fragen, aus welcher Gegend Du kommst?

Übringens, jetzt mal nix gegen die Japaner, die haben schon auch was!!!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
A

Adventuremann1150

Gast
Willkommen Oliver, viel spass hier im Forum. Du wirst hier viel freude haben und ne menge tolle Leute kennenlernen.
Übrigens GS steht für " G-ehört S-chmutzig " ...:D kleiner gag am Rande
 
Thema:

Haaalllooo

Oben