Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

Diskutiere Habe die Ehre, Gruß aus Wien! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
GS-Fuzzi

GS-Fuzzi

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
3
Ort
Wien
Serwas de Madln, grias euch de buam!

Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;)
Da meine R1150GS schon ein paar KM am Buckel hat ich aber ein BMW-Neuling bin werde ich mich mal durch die vielen Beiträge lesen und schaun ob ich was lernen kann :)

Gruß!
 
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
D'Ehre Oida!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Sears !
Übrigens: bei DRAGON steht der Club, bei dem du Gleichgesinnte findest (solltest du nicht schon bei uns dabei sein...)
 
GS-Fuzzi

GS-Fuzzi

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo und Willkommen! (Heinz Conrads fan? :augenbrauen:)
Mein Großvater hat keine Sendung von ihm verpasst, mir geht der Spruch nicht mehr aus dem Kopf^^
 
Thema:

Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

Habe die Ehre, Gruß aus Wien! - Ähnliche Themen

  • Habe die Ehre aus Vorarlberg

    Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

    Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....: Ein herzliches Servus, Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu...
  • Habe die Ehre

    Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

    Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

    Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg - Ähnliche Themen

  • Habe die Ehre aus Vorarlberg

    Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

    Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....: Ein herzliches Servus, Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu...
  • Habe die Ehre

    Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

    Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

    Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Oben