Habe ein großes Problem mit dem Navigator 5

Diskutiere Habe ein großes Problem mit dem Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag Community, Ich habe ein großes Problem. Habe es schon mit zurücksetzen oder ähnlichen Taten versucht. Ich besitze seit 2 Tagen den...
M

MGA

Themenstarter
Guten Tag Community,

Ich habe ein großes Problem. Habe es schon mit zurücksetzen oder ähnlichen Taten versucht.

Ich besitze seit 2 Tagen den Navigator 5 und bist jetzt bin ich noch nicht einmal in das Menü gekommen, da nur der Touchscreen Kalibrierung angezeigt wird. Egal wie oft ich die Punkte tippe ich komm einfach nicht weiter. Selbst wenn ich es ans Motorrad anschließe, kommt nur die Touchscreen kalibrierung.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und der Garmin Support bringt mir auch nichts, da ich nur warten darf. (maximale Wartezeit 1 Stunde :mad::mad::mad::mad::mad::mad:)

Wie kann ich das endlich kalibrieren oder umgehen, möchte ja die Navi nutzen und nicht nur kalibrieren. :(:(

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!!

Gruss
MG

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Hallo, habe auch erst seit Dienstag mein Navi. Akku rein und das Ding lief. Da war nix mit Touchscreen Kalibrierung! Es ei denn, mein Freundlicher war vorher so freundlich und hat da was gemacht.
Wenn selbst die alte "Akku raus - Akku rein" Methode nichts bringt, würde ich das Gerät reklamieren.

Offensichtlich gab es in dieser Woche eine Lieferung:), da sollte ein Austausch möglich sein.

Gruß aus OWL

M

MGA

Themenstarter
Neja ich muss hal da punkte im Display drücken. Ist doch eine Kalibrierung oder ?

fjr1300

fjr1300

Modell
R1200GS LC, April 2014
Bei mir steckte der Navigator V bei der Abholung bereits Inder Halterung der GS. Nix mit Kalibrierung.

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Ich habe meinen Navigator V letzte Woche per Postversand bekommen. Unberührt, eingeschweißt. Angeschaltet - ging. Keinerlei Kalibrierungsmeldungen.

Da sollte Dein Freundlicher was zu sagen können.

M

MGA

Themenstarter
Ok klingt schlecht. Dann muss ich mal mit dem Verkäufer reden. Danke

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Habe gestern mein Navigator V bekommen.

Akku rein, USB an Rechner angeschlossen,Garmin Express, den Anweisungen gefolgt und ein neues Update und die Karten wurden aufgespielt(hat sehr lange geladen). Beim ersten Anmachen wurde auch kalibriert (dauerte auch etwas länger) und dann war alles gut.

Gruß
Tauchzwerg

Thema:

Habe ein großes Problem mit dem Navigator 5

Habe ein großes Problem mit dem Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Oben