Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe auch mal wieder was gekauft. Bei Leebman werden ja 340€ für einen Bremsattel aufgerufen, das lohnt ja bei einer alten 11er nicht. Gut...
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
286
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), Fireblade SC33, TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Ich habe auch mal wieder was gekauft. Bei Leebman werden ja 340€ für einen Bremsattel aufgerufen, das lohnt ja bei einer alten 11er nicht. Gut und gebraucht vom Händler für eine Zeitwert gerechte Instantsetzung.Im Hintergrund: ein gutes Schrauberbier Pilsner Brauart. Lecker.20210927_213943.jpg
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
27.003
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Danke Willi. Endlich jemand der hier Durchblick hat. :zwinkern:
Über Geschmack der ganzen Zubehörteile kann man streiten.
Aber jedem das seine - soviel Toleranz sollte schon sein.

@willib Ich geb dir nach meiner Testphase Bescheid.
GS kaufen und fahren und Geschmack -> ? :lalala:

Ich hoffe du lässt uns alle an deinen Erfahrungen teilhaben Gina, nicht nur den Willi.

Josef
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
91
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
...ist der austretende Schall bei angebauten Alu-Koffern denn so "unerträglich", dass es solch ein "Ding" notwendig macht, um genau diesen Effekt zu Nichte zu machen? Mir jedenfalls ist solch ein Phänomen bislang nicht bewußt geworden, bzw. aufgefallen.

..Sachen gibt´s... :zwinkern:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
1.178
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GS Adventure 2020
Ist irgend etwas an der GS - oder jedem anderen Bike - so unerträglich, dass es mittels Zubehör verändert werden muss? Wir hinterfragen hier die grundsätzliche Existenzberechtigung von Markteilnehmern wie Wundelrich oder Touratech und x weiteren. Wäre doch Schade um die Individualisierbarkeit.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
449
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Diese Rohrverlängerung gab es doch schon für die 1100. Das ist wirklich eine Geräuschreduzierung gewesen.
 
GSMilan

GSMilan

Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
1.034
Sorry Leute, aber als ich "Das W-Teil" und die Anleitung sah, dachte ich zuerst an meinen Honda Rasenmäher, so ne Art NotHand Anschmeisser, wenn mal die Batt. flach ist.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
10.706
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS (03-2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
meine sehen auch so aus, nur älter. :rollleyyes:

Höhere Sohle?

100.000 Km sind eine Menge. Noch wasserdicht?

Ich glaube, ich sollte meine Daytonas besser pflegen. Alles muss manN selber machen. :coo8ol:
 
ScramblerXE

ScramblerXE

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
282
Ort
Dortmund
Modell
Scrambler 1200 XE + Z 900 RS
Konnte einfach bei dem POLO-Angebot (20 Prozent) nicht wiederstehen.
Mir gefällt der Glamster sowie und in der Farbe erst recht:

IMG_5893.jpeg
IMG-5895.jpg
IMG_5896.jpeg



Grüße
Tom aus Dortmund
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben