Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur wenn da auch die Nixen inbegriffen sind, so wie vor vielen hunderten von Jahren. :smug: Wieso heisst das eigentlich hundert? Was hat da der...
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
5.566
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda Monkey und andere.
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
9.183
Ort
Augsburg
Modell
BMW R1100GS
Nein, keine Bilder, aber ich hab' mir zu meiner GS jetzt einen neuen Kackstuhl gegönnt.

Es darf geraten werden...
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
5.685
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Eine schöne neue Lampe für meinen Einsatzhelm, UK 3AA eLED CPO ES.
Die letzte hatte mir sehr treu gedient, ist mir dann aber leider nachts mitten im Einsatz unter Atemschutz ausgefallen. Kurz zuvor war wohl eine der Batterien ausgelaufen, wurde ohne Reinigung getauscht und sie ist dann innen korrodiert. Die Lampe hätte gleich entsorgt werden müssen. Egal, jetzt hab ich eine schicke neue :)

IMG_9428.jpeg
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.575
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Die Lampen von UK sind klasse, im Travelgepäck seit 30 Jahre dabei und noch nie versagt.
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
295
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Jetzt gibt es was auf die Ohren. Bluetooth Lautsprecher fürs Hotel etc.. Kompakt, robust, wasserdicht, kann selbst mit Box immer verstaut werden. Für die Größe (Handteller) auch ein akzeptabler Sound.
JBL Go 3 ...
IMG_0888.jpegIMG_0886.jpeg
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
5.685
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Ich benutze am Einsatzhelm die EX-geschützte Petzl Pixa 3.
Unsere Standard-Helmhalterung ist für Uk ausgelegt.
Ihr habt Rosenbauer Heros? Die hab ich mal mit den Petzel-Lampen bei einer Gruppe im Brandhaus gesehen. Wie sind die so?
Grundsätzlich find ich mittige Aufnahme ja sehr vorteilhaft. Bei uns sind halt die UK mit dem abnehmbaren Helmhalter der Standard.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben