Habe seit Anfang letzter Tour Probleme...

Diskutiere Habe seit Anfang letzter Tour Probleme... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mobbed Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir sagen,dasses nichts schlimmes ist. Also ich habe schon die Suche bemüht und nichts brauchbares...
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hallo Mobbed Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir sagen,dasses nichts schlimmes ist.
Also ich habe schon die Suche bemüht und nichts brauchbares gefunden. Meine GS ist eine 2012er Ez 01.03.13
habe jetzt mit der letzten Tour 4219 km gefahren macht immer noch Spaß eig wenn die GS nicht ab und Zu mal ausgehen würde wenn ich in den 2ten Gang schalten möchte. Dazu sollte ich vllt noch erwähnen das die gute zuhause einen Garagenplatz besitzt und bei der Tour immer draußen stand obwohl das ja nichts macht.
Aufjedenfall geht Sie öfters mal aus und das ist ihr auch völlig egal ob ich gerade durch einen Kreisverkehr fahren möchte.
Kann mir das nicht erklären. Danach startet sie auch ganz normal wieder.
Bin noch nicht dazu gekommen bei BMW nachzuhaken deshalb probiere ich es erstmal hier im Forum.

Danke im Vorraus.
Grüße Lucas
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Nockenwellenposition mit Lehre überprüfen lassen.

nockenwellensensorrad.
 
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hallo Frank,
Wenn es das ist wird es teuer oder übernimmt es BMW ?
Hast du selbst schon dieses Problem gehabt?

Gruß Lucas
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Natürlich übernimmt das BMW.

und ja, schon mehrmals mit diesen Problemangaben und wenn Kunden sich über zu geringe Leistung beschweren.
 
Thema:

Habe seit Anfang letzter Tour Probleme...

Habe seit Anfang letzter Tour Probleme... - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Seiten Kofferträger R1150GS

    Seiten Kofferträger R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150. Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug...
  • Seiten Kofferträger R1150GS - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Seiten Kofferträger R1150GS

    Seiten Kofferträger R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150. Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug...
  • Oben