Habt ihr euren Wunschzettel noch?

Diskutiere Habt ihr euren Wunschzettel noch? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe ich von ManfredK aus den Crosstourerforum geklaut. Ich habe so gelacht! Und für manche Fragen könnte man dort mal schauen ob man für...
V

Vtreiber

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Habe ich von ManfredK aus den Crosstourerforum geklaut.
Ich habe so gelacht!
Und für manche Fragen könnte man dort mal schauen ob man für Kinderkrankheiten ein Gegenmittel findet! :cool:

leistungstuning
 
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
leider bekomme ich den link auch nicht auf
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Die sitzpolster find ich klasse dann klappert nichts mehr;)

Mfg.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das Wichtigste ist eindeutig der Getriebesand. Brauchen alle LC ohne Schaltschläge dringend. Ist bestimmt schnell ausverkauft... :D
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Mir is die Vergaserinnenbeleuchtung einfach zu teuer.So'n Mist aber auch! Das Abgaslooping verringert doch die Bodenfreiheit,oder?
 
V

Vtreiber

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
:) hm, wird doch schnell geliefert, denn der Weihnachtsmann bringt doch alle Geschenke, oder?
 
Thema:

Habt ihr euren Wunschzettel noch?

Habt ihr euren Wunschzettel noch? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben