Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??

Diskutiere Habt Ihr noch Platz für mich im Forum?? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo aus der leider platten Südheide, ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Es ist nämlch schon spät :) . Ich fahre seit...
W

winnitouch

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
Ein freundliches Hallo aus der leider platten Südheide,

ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Es ist nämlch schon spät :) .
Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und seit 4 Jahren eine Q. Im März letzten Jahres habe ich mir eine R 1150 GS zugelegt. Nun habe ich endlich das richtige Motorrad mit optimaler Sitzposition für mich gefunden. Ein japanischer Reiskocher ist nichts mehr für mich. Frau kommt auch langsam in die Jahre.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nette Leute kennenlernen und interessante Themen rund um das Motorrad und Motorradreisen verfolgen möchte. Bisher bin ich bei www.biker.de unter Winnitouch erreichbar. Mir gehen aber manche naive Ansichten der Motorradfahrerinnen und Baggereien auf den Geist. Ich fahre meine Touren (u.a. Weserbergland, Dolomiten) gern mit meinen Ehemann (R1200 RT) sowie den Leuten unseres Stammtischs "Boxerluder" (unter www.alfred.alws.org).
Für heute soll erst einmal reichen.

Allzeit gute Fahrt.

Martina
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martina!

Herzlich willkommen on board ... und ja: wir haben
reichlich Platz. :P

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Martina,

immer rein in die Gute Stube.
Sei uns herzlich willkommen. :D
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hey martina,
besonders herzlich willkommen in der sonst so von männern dominierten Q-treiber-riege!
sag jetzt aber bloß nicht, dass deine muh "jacqueline" heißt ;-)
grüße von hinter-den-7-bergen
wolf(gang)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Martina
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir und schön, dass die weibliche Fraktion endlich zuwachs bekommt!
Gute Fahrt und schöne Touren,
Harry
 
W

winnitouch

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
Herzlichen Dank

Hi Ihr Q-Treiber,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass hier eine Männerdomäne herrscht. Aber ich denke, da wir alle das gleiche verrückte Hobby haben, ist es egal ob wir nun männlich oder weiblich sind, stimmt's?

Anstoß mich hier anzumelden war eine Nachricht, ich weiß jetzt nicht mehr von wem sie war, dass ein Biker mit stolzer Brust behauptet hatte, dass "seine" GS vorher von einer Frau gefahren wurde, die dann letztendlich feststellen musste, dass die GS nicht das richtige Motorrad ist! Na, wer von Euch hat sich wiedererkannt?
Ha, habe ich mir gedacht, ich werde Euch mal vom Gegenteil berichten.
Die Vorgänger meiner BMWs waren übrigens eine 900er Suzuki, CBR 600, 500er Honda Coustom.

Ich bin unsterblich in meine Q verliebt. Wir sind jetzt bereits im 2. Frühling. Letztes Jahr im Februar habe ich meine GS gekauft. Vorher habe ich eine R 850 R gefahren.

Eine Dolomitentour haben wir bereits hinter uns und eine weitere steht uns im Juli im unmittelbaren Anschluss an das BMW-Treffen in Garmisch bevor.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Sie lässt sich eben fahren wie ein Fahrrad. Aber wem sage ich das. Wir sind doch hier alle Fahrradfahrer, oder nicht?
Na gut, ich habe einen Mädchensattel auf meinem Fahrrad, weil meine Beine doch kürzer sind, als ich dachte :)
Aus diesem Grund habe ich meine dicke Winnitouch, nicht "Jaqueline", mit einer tiefer gelegten BMW-Sitzbank ausgestattet.

So, damit hier nicht gesagt wird, kaum ist eine Frau im Forum, wird gequatscht ohne Ende, verabschiede ich mich für heute erstmal.
Obwohl.... nein, Schluss jetzt....


Allzeit gute Fahrt und Kurven ohne Ende.


Martina
 
M

Markos

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
57
Ort
Thessaloniki
Hallo ,
viele Gruesse und Willkommen von mir aus Griechenland. Falls Ihr mal vorhabt eine Tour in Greece zu drehen, kann ich euch bestimmt einige Touren bzw. Anregungen geben.
War am Wochenende mal wieder in einer super Gegend an einem Stausee hier in Greece und die Gegend war einmalig. Die Strassen liessen zwar zu wünschen übrig, jedoch wird eine neue Strasse um den See gebaut, sodass es nur noch besser werden kann.
Hier einige Links von der Gegend. Ist zwar auf griechisch , aber die Fotos sind sehr Aussagekräftig.
http://www.karditsa-net.gr/2006/lake.htm





Es muss ja nicht immer gleich Meer sein.
Gruss
Markos
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus Martina

welcome hier im Forum ............. und baggern gehört doch auch
irgendwie zur plauderei, oder nicht ? so lang's beim spaß bleibt .... :lol:


Yasou Markos, ti kanis ?

deinen Bildern würde ein eigener Thread bestimmt gut stehen. :idea: :lol:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich mal wieder ein Cow-Girl im Forum :D :D :D

Viele Grüße, Wallace

@Maze:

Sag amol Maze, warsch Du beim Frisör? Irgendwia siesch Du andersch aus :lol: :lol: :lol: (zumindescht auf deim Avatar, grins)

Adele, Wallace

(Sorry Martina, das war jetzt Schwäbisch für Fortgeschrittene)
 
W

winnitouch

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
Sag amol Maze, warsch Du beim Frisör? Irgendwia siesch Du andersch aus :lol: :lol: :lol: (zumindescht auf deim Avatar, grins)

Adele, Wallace

(Sorry Martina, das war jetzt Schwäbisch für Fortgeschrittene)[/quote]



Hi Wallace,

wenn Du langsam schreibt, verstehe ich auch Dein Schwäbisch für Fortgeschrittene :lol:

Wenn ich dann auch noch ein Guzzle im Mund habe, kann ich mich noch besser konzentrieren :lol:


Gruß Martina
 
Thema:

Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??

Habt Ihr noch Platz für mich im Forum?? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??

    17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??: Hallo, ich richte mich speziell an die 17 Zoll Umbauer: Was habt ihr für Reifen gefahren, wie sind die Erfahrungen von euch?? Ich selbst bin...
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?

    Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?: Moin .. mal ne Frage, wo habt ihr denn so eure GoPro ,.. oder Ähnliches befestigt ?
  • Welche Sitzbank habt ihr?

    Welche Sitzbank habt ihr?: Servus zusammen, Bei meiner F850GS stört mich die Standardsitzbank mittlerweile sehr... für kleine Touren ok, aber wenns mal länger wird spürt...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert. - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??

    17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??: Hallo, ich richte mich speziell an die 17 Zoll Umbauer: Was habt ihr für Reifen gefahren, wie sind die Erfahrungen von euch?? Ich selbst bin...
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?

    Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?: Moin .. mal ne Frage, wo habt ihr denn so eure GoPro ,.. oder Ähnliches befestigt ?
  • Welche Sitzbank habt ihr?

    Welche Sitzbank habt ihr?: Servus zusammen, Bei meiner F850GS stört mich die Standardsitzbank mittlerweile sehr... für kleine Touren ok, aber wenns mal länger wird spürt...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Oben